Colorline Clubmitglied

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Colorline Clubmitglied

Beitrag von Ganimed »

Vor Jahren waren wir Clubmitglied, da wir die Zeit nicht mehr hatten, nach Norwegen zu fahren, haben wir die Mitgliedschaft gekündigt.
ist jemand aktuell Clubmitglied? gibt es wirklich gute Angebote? Interessant sind Kurztrips, Kiel-Oslo.
Früher zahlte das 1.Mitglied 10€ und der Partner 5€. Das finde ich auf der Seite nicht mehr. gibt es das noch?
Danke und nen schönen Abend noch
Gani
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Colorline Clubmitglied

Beitrag von Norbert Kloss »

Hei Gani,
ich denke schon das es sich auch heute noch lohnt Colorline-Clubmitglied zu sein. Wirkliche Ersparnis bei den normalen Fährbuchungen gibt es zwar nicht, jedoch sammelst du bei jeder Buchung und Käufen auf dem Schiff Punkte, die in ein Rabattsystem einfließen und du diese dann bei der nächsten Buchung geltend machen kannst. Somit verringert sich der Preis dafür.
Als Clubmitglied bekommst du besondere Angebote, wir sind zum Beispiel im Januar letzten Jahres persönlich zu einer Minikreuzfahrt eingeladen worden und haben dafür (außer für Verpflegung an Bord) keinen Cent bezahlt. Bei der Terminabsprache hat uns der werte Mitarbeiter im Kundencenter der CL in Kiel sogar noch eine Außenkabine gebucht, obwohl das Angebot nur eine Innenkabine vorsah, auch ohne dafür bezahlen zu müssen.
Aktuell liegt mir wieder ein Angebot vor, pro Person 36.- Euro inkl. 2 x Frühstücksbuffet. Wenn man den Preis für das Frühstück kennt ist die Passage auch wieder umsonst :-)
Ich bin schon ein paar mal mit der Konkurrenz gefahren, heute ist die Colorline meine erste Wahl! Und dann rechnet sich die Mitgliedschaft allemal.
Grüße aus Soest
Norbert
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Dixi »

Das kann ich bestätigen. Auch wir haben aktuell das Angebot für 36€.
Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von syltetoy »

Es lohnt sich noch, aber hauptsächlich wenn man jedes Jahr fährt die Clubpunkte die man für eine Hin - Rückfahrt mit PKW bekommt kann man bei der nächsten Buchung einlösen, es sind 400 Punkte das entspricht 50,--Euro, nach zwei Jahren verfallen sie allerdings.
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ganimed »

Danke für die positiven Antworten. dann werden wir uns wieder anmelden. wir fahren zwar nicht jedes Jahr (leider) aber wir wollen Kurztripps von Kiel machen um überhaupt mal wieder norwegische Luft zu schnuppern :winkewinke: Gruß Gani

Ach Partnerkarte, gibt es die noch???
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Dixi »

Von Partnerkarte ist mir nichts bekannt.
Mitgliedschaft 10€ gleiches gilt auch für den Ehepartner (also auch 10€).

VG
Dixi
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ganimed »

Ok Danke
gani
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Knuffel »

Die Partnerkarte gab es bis vorletztes Jahr zum halben Preis (5€) ist seit letztem Jahr allerdings in eine normale KArte für 10€ umgewandelt worden.
Kann es sein das Du die Reedereien verwechselst Norbert? Punkte für einkäufe an Bord gibt es bei einer anderen Reederei...
Isa.I.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Isa.I. »

Ich habe meine Colorline-Clubmitgliedschaft gekündigt und meine Punkte wurden gar einem anderen Mitglied gutgeschrieben. Fand ich schon bemerkenswert.
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Dixi »

Isa.I. hat geschrieben:Ich habe meine Colorline-Clubmitgliedschaft gekündigt und meine Punkte wurden gar einem anderen Mitglied gutgeschrieben. Fand ich schon bemerkenswert.
Upps, geht das ?
Hast Du bei der Kündigung dann die Mitgliedsnummer angegeben, welchem Konto die Punkte dann gutgeschrieben werden sollen?

VG
Dixi
Isa.I.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Isa.I. »

Nein, nur Name und Adresse.
Kleines "Abschiedsgeschenk" nach Norwegen ..... :roll:
Antworten