Ich habe das Gefühl, dass es nicht so unbedingt üblich ist, sich vorzustellen.
Aber trotzdem, ich bin schon ein älteres Semester, reise aber immer noch mit dem Auto durch ganz Skandinavien. Ich kann mich allerdings jetzt nur kurz äußern, da ich das gepackte Auto schon vor der Türe stehen habe - morgenfrüh geht es los nach Schweden (Öland - Freunde besuchen) dann 2Tage Örebro und weiter am Siljansee vorbei über Idre nach Lillebo an der Nor/Schw Grenze auch zu Freunden für 14 Tage. Ich mache auch im großen Schweden Forum mit und es ist sehr interessant mitzumachen und viel Information zu erfahren.
Wenn es interessiert, will ich auch gerne hier von meinen Reisen erzählen.
Ich melde mich, wenn ich Mitte Oktober wieder zurück bin.
Bis dahin viele Grüße
HeRu
HeRu
Re: ich möchte mich vorstellen
Herzlich willkommen bei Freunden! Ich wünsche eine gute Zeit, viele schöne Anregungen und gute "Gespräche".
Ha en fin tur.
Ha en fin tur.

Re: HeRu
Hallo HeRu, Willkommen auch von einem "älteren Semester"...Und viel Spaß hier.
Gani
Gani
-
- NF-Stammbesucher
Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum
Auch wenn du gerade unterwegs bist...

Auch wenn du gerade unterwegs bist...
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Hallo zusammen,
ich bin wieder zurück und es fällt mir wieder schwer, mich in diesem Forum zurecht zu finden. Schon allein das downloaden von Bildern konnte ich gar nicht erkenne. Durch einen Zufall bin ich dann auf eine Gebrauchsanweisung gestoßen, wie es dann doch möglich ist. Das ist mir aber für mich und meine Person zu umständlich. Beim Hurtig - Forum und Schweden-Forum ist das alles viel leichter und unkomplizierter. Da habe ich meine Berichte ohne Studium hineingeben können. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß.
Gruß
HeRu
ich bin wieder zurück und es fällt mir wieder schwer, mich in diesem Forum zurecht zu finden. Schon allein das downloaden von Bildern konnte ich gar nicht erkenne. Durch einen Zufall bin ich dann auf eine Gebrauchsanweisung gestoßen, wie es dann doch möglich ist. Das ist mir aber für mich und meine Person zu umständlich. Beim Hurtig - Forum und Schweden-Forum ist das alles viel leichter und unkomplizierter. Da habe ich meine Berichte ohne Studium hineingeben können. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß.
Gruß
HeRu