Meinen Traum...Norwegen zu sehen und erleben...erfüllt sich in wenigen Tagen!
Ich reise mit dem Auto und die Fähre Hirtshals-Langesund ist bereits für den 21.09.14 gebucht. Ich habe so viel gelesen, Video's geguckt und mich über Norwegen informiert...das ich jetzt im Grunde nicht mehr weiss...wo fang' ich an und wo höre ich auf!!!
Ich habe "ordentlich" in eine umfassende Trekkingausrüstung investiert. Diese soll sich nun bezahlt machen...sprich, übernachten im Zelt um somit die größtmögliche Freiheit genießen zu können. Ich möchte mich gerne treiben lassen und der "gewaltigen" Natur mit Respekt und Anmut begegnen. Das ergreifende Gefühl "Wahrhaft zu Leben" soll mich überrollen auf dass die gesammelten Eindrücke dieser Reise sich in mein Hirn brennen und ich ein Leben lang davon zehren kann! So nun aber genug der kurzweiligen Dramatik!

Was ich bisher weiss ist, dass der Start meiner Reise in Langesund beginnt und womöglich in Bergen endet!
Jetzt würde mich interessieren wie Ihr mit eurer Erfahrung diese 3 Wochen gestalten würdet. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!
Ich hatte erst die Lofoten im Auge um mich dann 'gen Süden ziehen zu lassen...doch für das Wetter dort oben bereise ich das Land wahrscheinlich ein paar Wochen zu spät...und ich habe leider nur 3 Wochen!
Da die Reise erst anders geplant war...Partnerin wird mit ihrer Masterarbeit wohl erst Ende September fertig...Reise ich erstmal allein(sie kommt evtl. Anfang Oktober nach...zumindest hoffe ich dass!). Ein wenig mulmig ist mir schon...zu zweit fühlt man sich dann doch irgendwie stärker!

Nun gut...so wird das Abenteuer für mich noch realer!
Ich danke vorab fürs Lesen und hoffe auf interessante Beiträge und "Hilfestellungen"!
Vielen Dank,
der, der es kaum erwarten kann