Ja, frag doch einfach mal!Gudrun hat geschrieben:Frag doch mal nach Dønna.

Ansonsten müssen Stauseen ja nicht immer riesengross sein.

Grüsslis...Christoph
Ja, frag doch einfach mal!Gudrun hat geschrieben:Frag doch mal nach Dønna.
Eiwei...wie bist Du da jetzt drauf gekommen???Gudrun hat geschrieben:Sind wir in der Kommune Dønna?
Weil ich schon fast alle Kommunen abgefragt habe.Christoph hat geschrieben:Eiwei...wie bist Du da jetzt drauf gekommen???![]()
![]()
![]()
Ja!Gudrun hat geschrieben:Ich finde keinen Staudamm. Sind wir auf der Insel Dønna selbst?
Ja...er fängt mit R wie Richtig an.KaZi hat geschrieben:Fängt der See zufälligerweise mit R an. Hab nach unserer Faltboottour grad noch mal reingeschaut und bin da auf was gestoßen.![]()
Ja, das stimmt...der Weg geht hoch zum Ravn(dal)skardvatnet.widder64 hat geschrieben:Ravnskardsvatnet ?
Wenn`s stimmt dann gebe ich es gleich ab. Sorry
Diesbezüglich kann dem Protagonisten auf Wunsch geholfen werden...widder64 hat geschrieben:PS. Ich habe auch noch nie ein Bild eingestellt, ich weiß garnicht wie das geht.
Und warum Hast Du dann gelöst, wenn Du Dich nicht beteiligen willst?widder64 hat geschrieben:Hei,
ja ist klar, aber leider habe ich abends meist keine Lust bzw. Muße mehr mich um`s Bilderrätsel zu kümmern.
Habe die Lösung ja eigendlich auch nur "abgestaubt".![]()
KaZi war ja viel näher dran als ich, wenn er möchte kann er es gerne übernehmen.
Hilsen Roland
PS. Ich habe auch noch nie ein Bild eingestellt, ich weiß garnicht wie das geht.
Kønnen wir so machen, suche eins raus.KaZi hat geschrieben:Hi Roland,
ich habe zwar die Vorlage gegeben, würde mich aber gern raushalten, da ich kaum noch Fotos habe.![]()
Bin auch erst vor einer Stunde wieder ins Forum gekommen. Wenn du ein Bild hast, schick es mir einfach per Mail
(computer@3xd-zilling.de). Ich stell es Online und schick dir den Link, den du dann einfach nur noch in den
Text einfügen musst.![]()
Dann brauchst du dir weiter keine Gedanken machen.