aber seit dem Ausfall, wenn ich auf neue Beitræge klicke , muss ich mir erst sæmtliche Seiten ansehen , bevor ich zum letzten Beitrag komme.
Størt das nur mich ??? Kann man das nicht wieder ændern ??
Liebe Gruesse Løwin

Nein das klappt eben nicht, wenn du auf den Namen klickst , kommt eben nicht der neueste Beitrag , sonst stand ueber den Namen noch der Titel oder eben der Betreff . Man kommt nun auf die Profilseite des letzten Komentatoren . Aber ok nun muss man auf das kleine Blatt klicken, dann geht es, das war vorher nicht
Das ist aber ein Irrtum.Löwin hat geschrieben:Ich klicke immer oben auf " Neue Beitræge " und dann sehe ich wer, wie wo was kommentiert hat,oder ein neues Theama erstellt hat, seitdem letzten Mal , als ich im Forum war.
Oh danke, das war mir nicht aufgefallen. Ich habe immer auf das Blatt rechts geklickt und dann aufwärts geschaut, was ich noch nicht gelesen habe. War besser, als sich durch einen ganzen Thread durchzuwühlen. Aber gleich zum letzten ungelesenen Beitrag zu springen ist natürlich noch komfortabler.Schnettel hat geschrieben:Dann gibt es auch einen Unterschied zwischen dem Blatt links neben dem Thema (erster ungelesener Beitrag) und dem Blatt in der rechten Spalte "Letzter Beitrag".