Reiseführer zu verkaufen
Reiseführer zu verkaufen
Hey, bin gerade aus Norwegen zurück und da ich die nächsten Jahre nicht vor habe wieder dorthin zu fahren will ich verkaufen:
- Velbinger Reiseführer Norwegen Süd/Mitte
- Rother Wanderführer Norwegen Süd
- ADAC Länderkarte Norwegen
Alles vor 2 Monaten gekauft und 3Wochern benutzt. Also wenn jemand interesse hat...
- Velbinger Reiseführer Norwegen Süd/Mitte
- Rother Wanderführer Norwegen Süd
- ADAC Länderkarte Norwegen
Alles vor 2 Monaten gekauft und 3Wochern benutzt. Also wenn jemand interesse hat...
-
Jürgen Humbert
Re: Reiseführer zu verkaufen
Reiseführer, die dazu führen, daß man dem beschriebenen Land die nächsten Jahre fernbleiben will kauf ich nich....die taugen bestimmt nix..........
JH
JH
Nene, die sind gut. Nur, es gibt für mich noch genug andere Ecken auf der Welt die genauso sehenwert sind. Ich fahre bestimmt wiedermal nach Norwegen aber erst in ein paar Jahren...
Für sowas gibt's doch Ebay...
...ich wollte es ja nur anbieten...
Hei, irgendjemand in diesem Forum schreibt als Signatur ganz richtig:
"jeder Tag Urlaub den man nicht in Norwegen verbringt, ist ein verlorener Tag" und er hat so unheimlich Recht damit.
Vielleicht solltest du dir überlegen, diesen Reiseführer gegen einen aus einer anderen Region zu tauschen???!!!
Hilsen Kathrin
"jeder Tag Urlaub den man nicht in Norwegen verbringt, ist ein verlorener Tag" und er hat so unheimlich Recht damit.
Vielleicht solltest du dir überlegen, diesen Reiseführer gegen einen aus einer anderen Region zu tauschen???!!!
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
Korsika, Cap Verde...alles Ziele welche gleichgestellt sind mit Norwegen - alles hat seine eigenen Reize und warum soll man immer wieder in das selbe Land fahren egal wie schön es ist?...
Hei teffen,
flieg du mal auf die Cap Verden, ist schon ok.
und nimm auf jeden Fall den NORGE-Reiseführer mit
( Nur falls es Dir nach ein paar Tagen unter den immer selben Palmen
am immer selben Strand mal zu langweilig werden sollte )
Ach so, wie kriegt man eigentlich per Flieger 24 Liter Wein und ein paar Biere dorthin
Äußerst nachdenkliche Grüße von Bernd
flieg du mal auf die Cap Verden, ist schon ok.
und nimm auf jeden Fall den NORGE-Reiseführer mit
( Nur falls es Dir nach ein paar Tagen unter den immer selben Palmen
am immer selben Strand mal zu langweilig werden sollte )
Ach so, wie kriegt man eigentlich per Flieger 24 Liter Wein und ein paar Biere dorthin
Äußerst nachdenkliche Grüße von Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
(Arthur Schopenhauer)
-
trolljenta
- NF-Stammbesucher

http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.Re: Reiseführer zu verkaufen
Hallo Bernd,
ich war dort und Du hast einfachmal unrecht - gut wenn man immer an der selben Stelle ist - dann ist es genauso langweilig wie wenn man immer an der gleichen Stelle in Norwegen oder anderswo ist. Logisch oder?
Und um auf das leidige Thema Alkohol sprechen zu kommen - es gibt auch Länder wo dies nicht so teuer ist und somit ist auch kein Transport des Alkohols notwendig - logisch oder?
ich war dort und Du hast einfachmal unrecht - gut wenn man immer an der selben Stelle ist - dann ist es genauso langweilig wie wenn man immer an der gleichen Stelle in Norwegen oder anderswo ist. Logisch oder?
Und um auf das leidige Thema Alkohol sprechen zu kommen - es gibt auch Länder wo dies nicht so teuer ist und somit ist auch kein Transport des Alkohols notwendig - logisch oder?
Also, was hält dich noch
Billigflug und ab
logisch oder?
Billigflug und ab
logisch oder?
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
(Arthur Schopenhauer)
(Arthur Schopenhauer)
Du verstehst es nicht...
Du hast gewagt, Norwegen nicht als das schönste, edelste und beste aller Länder zu preisen. Sowas wird hier nicht gern gesehen!teffen hat geschrieben:Du verstehst es nicht...
@Bernd: Es gibt auch Billigflüge nach Norwegen. Und Norweger, die sich auf der Fähre die Rübe zuschütten weil es so schön billig ist habe ich reichlich erlebt.
Das ist ein Problem für einige - ich weiss.tomboll hat geschrieben:Du hast gewagt, Norwegen nicht als das schönste, edelste und beste aller Länder zu preisen. Sowas wird hier nicht gern gesehen!teffen hat geschrieben:Du verstehst es nicht...![]()
-
trolljenta
- NF-Stammbesucher

wie habe ich erst vor ein paar Tagen im Bezug auf Alkohol und Preise im Aftenposten gelesen...tomboll hat geschrieben:
@Bernd: Es gibt auch Billigflüge nach Norwegen. Und Norweger, die sich auf der Fähre die Rübe zuschütten weil es so schön billig ist habe ich reichlich erlebt.
Die Dänen fahren nach Deutschland und decken sich mit billigem Allkohol ein, die Schweden besorgen sich billigen Alk in Dänemark und die Norweger halt überall wo sie die møglichkeit dazu haben....
Trolljenta
http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.