Tausend Dank liebe Trolljenta - mit einem immer breiter
werdenden Lächeln habe ich mich durch deine Seite gelesen.
Sie haben GENAU die richtigen Tipps und Infos
für mich parat!
Vor allem der Unterkunfttip (...so, ich bleib dabei: ein "p" ist schöner

)
war Gold wert, es waren noch genau meine Reisetermine frei,
was für ein schöner "Zufall"!
Oslo ich komme!!!
Ja zum Thema Irland - Norwegen...da gebe ich dir, hobbitmädchen
vollkommen recht. Irland erscheint gegenüber Norwegen wie ein Wattebausch!
Die Dominanz der Natur fand ich auf den ersten Eindruck ähnlich,
bei beiden könnte man sich gut und gerne die Existenz von Naturwesen
vorstellen.
Den Biervergleich werde ich noch antreten,
rein wissenschaftlich versteht sich ...
Lieben Gruss, sameda.