Dämlich oder frech?
Dämlich oder frech?
Moin.
Was soll man davon halten:
An einer Tankstelle hat ein Wohnmobilfahrer seinen Fäkalientank mit dem Staubsauger geleert. Der Tankstellenbesitzer hat es erst später gemerkt....
http://www.adressa.no/nyheter/article.j ... eID=503971
Gruß,
Arne
Was soll man davon halten:
An einer Tankstelle hat ein Wohnmobilfahrer seinen Fäkalientank mit dem Staubsauger geleert. Der Tankstellenbesitzer hat es erst später gemerkt....
http://www.adressa.no/nyheter/article.j ... eID=503971
Gruß,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Re: Dämlich oder frech?
Kraß! So ein frecher, dämlicher Mensch! Wie kann man nur so dreist sein?? *würg*
Wo war das denn?
Wo war das denn?
Da die Staubsauger an norwegischen Tankstellen kein bisschen anders aussehen als an anderen Tankstellen in Europa, dürfte man Unwissenheit wohl ausschließen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nicht in Erfahrung bringen kann, wie man eine Abwassertank entleert.
Wie es am einfcahsten geht, konnte man vor nicht allzu lange Zeit auf den Lofoten erfahren
Gruß
Thies
Wie es am einfcahsten geht, konnte man vor nicht allzu lange Zeit auf den Lofoten erfahren
Gruß
Thies
N' Wunder, dass so'n Mensch ueberhaupt ein Auto fahren kann... *doh*
xxx
s
xxx
s
-
Ulrike Messerschmidt
Hallo,
meines Erachtens war der stockdumm.
Erstens stellt sich mir die Frage, wie dieser Staubsauger ausgesehen hat. Wenn das so einer mit einem realtiv dicken und gerippten Schlauch war, dann könnte ich mir vorstellen, dass er den mit einem Abwasserschlauch verwechselt hat, die in Deutschland oftmals so aussehen. Das soll natürlich nur eine Erklärung sein, aber keine Entschuldigung!
Das norwegische System des Entsorgungsschachtes ist wesentlich einfacher und ausfallsicherer als das in Deutschland, aber wahrscheinlich kannte der nur diese deutschen überkandidelten Varianten.
Zu hoffen bleibt dennoch, dass das wenigstens - wie in 99% der Wohnmobile üblich - kein Fäkaltank war sondern ein Abwassertank (Abwasch, Dusche).
Übrigens: Wir haben vor ein paar Wochen auf einem Campngplatz keine Ver- und Entsorgungsstelle vorgefunden (bei der Sørstraumenbrücke, herrlich gelegen!) und haben den Besitzer gefragt, wo es eine gäbe. Der meinte, wir sollten das Abwasser da drüben beim Sportplatz auslassen...
Den Rat haben wir allerdings nicht befolgt, sondern sind unser Abwasser ganz regulär an einer Ver- und Entsorgungsstelle losgeworden.
Mit freudlichen Grüßen,
Uli
meines Erachtens war der stockdumm.
Erstens stellt sich mir die Frage, wie dieser Staubsauger ausgesehen hat. Wenn das so einer mit einem realtiv dicken und gerippten Schlauch war, dann könnte ich mir vorstellen, dass er den mit einem Abwasserschlauch verwechselt hat, die in Deutschland oftmals so aussehen. Das soll natürlich nur eine Erklärung sein, aber keine Entschuldigung!
Das norwegische System des Entsorgungsschachtes ist wesentlich einfacher und ausfallsicherer als das in Deutschland, aber wahrscheinlich kannte der nur diese deutschen überkandidelten Varianten.
Zu hoffen bleibt dennoch, dass das wenigstens - wie in 99% der Wohnmobile üblich - kein Fäkaltank war sondern ein Abwassertank (Abwasch, Dusche).
Übrigens: Wir haben vor ein paar Wochen auf einem Campngplatz keine Ver- und Entsorgungsstelle vorgefunden (bei der Sørstraumenbrücke, herrlich gelegen!) und haben den Besitzer gefragt, wo es eine gäbe. Der meinte, wir sollten das Abwasser da drüben beim Sportplatz auslassen...
Mit freudlichen Grüßen,
Uli
-
Jürgen R.
- NF-Stammbesucher

Dämlich oder frech ?
Soviel Dummheit auf einen Haufen gibt es nicht --- einfach frech oder überheblich.
Gruß Jürgen
Soviel Dummheit auf einen Haufen gibt es nicht --- einfach frech oder überheblich.
Gruß Jürgen
Hei Ulrike,Ulrike Messerschmidt hat geschrieben:Zu hoffen bleibt dennoch, dass das wenigstens - wie in 99% der Wohnmobile üblich - kein Fäkaltank war sondern ein Abwassertank (Abwasch, Dusche).
diese Aussage gilt nur für deutsche Produkte. Bei anderen (insbesondere in Holland) erworbenen Fahrzeugen findet man überwiegend Mischtanks für Fäkalien und Grauwasser. Das gilt auch für englische Fahrzeuge.
Ich bin mir ziemlich sicher:
Das, was dieser Kunde da "abgesaugt" hat, hat der in Massen auch im Kopf
Hilsen Bernd
Das, was dieser Kunde da "abgesaugt" hat, hat der in Massen auch im Kopf
Hilsen Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)