Ein solches oder ähnliches Marinefahrzeug haben wir bei einer Bootstour zwischen Kristiansand und Mandal auch schon gesehen. Wir vermuten, dass es eine Probefahrt eines der Schiffe von Umoe Mandal war, die Schiffe für die norwegische Marine bauen.
Birgit i Norge hat geschrieben:Der erste Kreuzfahrer, den ich in 2014 sehe, scheint ein Partyschiff zu sein, die Musik spielte extrem laut, also nix für mich
Partyschiff glaub ich eher nicht
Die Artania ist das Schwesterschiff, oder große Schwester der MS Albatros, bekannt aus der Serie "Verrückt nach Meer" (läuft im Moment am Sa. auf WDR)
Und das Publikum im Fernsehen war eher nicht auf Party getrimmt.
Gruß,
turtle69
ich habs erst nicht glauben wollen, aber je näher der Pott kam, umso lauter wurde es, die haben die gesamte Trondheimsleia beschallt und als ich mich heute mit meinem Nachbarn darüber unterhielt, bestätigte er das.
Hei Birgit,
ich glaubs Dir ja, nur irgendwie schwer vorstellbar, wenn man die Herrschaften auf dem Schwesterschiff im TV gesehen hat.
Vielleicht war das ja schon die erste "Vorglühtour" für`s Wacken Open Air 2014
Gruß,
turtle69
hei,
Die ,,Artania,,ein partyschiff,, da werden sich die passagiere(80 Prozent ueber 60) aber geschmeichelt fuehlen.Vielleicht stand der Wind auch nur schlecht!?
motorkruizer hat geschrieben:hei,
Die ,,Artania,,ein partyschiff,, da werden sich die passagiere(80 Prozent ueber 60) aber geschmeichelt fuehlen.Vielleicht stand der Wind auch nur schlecht!?
Es war windstill und ich leide nicht unter Wahrnehmungsstørungen
Wenn wir im Sommer auf Tour in NO sind, die Sonne scheint, dann zieht mich das Wasser am Fjord oder See auch immer magisch an und kaum hat man es mit den Fußzehen berührt, merkt man wie kalt es ist. Das finde ich immer so schade.