Vom 16. - 22. April d. J. habe ich mit einer Bekannten die nordgehende Tour von Bergen nach Kirkenes unternommen.
Man kann nur sagen: Fantastisch; obwohl an 2 Tagen der Himmel grau war und es regnete.
Schade nur, dass es ab Donnerstag schon Ostern war; die Städte - auch Trondheim - waren tot. Trotzdem haben wir uns den Nidaros-Dom angesehen und das zu Fuß.
Alles in allem ist die Reise ohne jegliche Komplikationen abgelaufen - abgesehen von einem kleinen Unwohlsein auf der Überfahrt von Bodo nach Stamsund auf den Lofoten. Aber das war schnell vergessen.
Fazit: Ich werde so eine Reise sicher noch einmal machen!!!
Reise mit der MS Midnatsol
Re: Reise mit der MS Midnatsol
Schön....und was ist mit Fotos 

Kommen noch - etwas Geduld. Es müssen so viele gesichtet werden.
><((((º> Jörg <º))))><
Hallo Trixi53,
so eine Reise ist unvergesslich und unvergleichlich!
Wenn man kann (gesundheitlich und finanziell), sollte man dies wiederholen, gerade zur März/Aprilzeit und im Februar (Polarlicht) und, und, und...
Gruß
Ronald (Mehrfachtäter)
so eine Reise ist unvergesslich und unvergleichlich!
Wenn man kann (gesundheitlich und finanziell), sollte man dies wiederholen, gerade zur März/Aprilzeit und im Februar (Polarlicht) und, und, und...
Gruß
Ronald (Mehrfachtäter)
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Super Trixi53.... freu mich schon.
Nach 199x Distanzstrecke Svolvaer-Trondheim und 2010 auf der Strecke Kirkenes Bergen auch mit Auto werden wir dieses Jahr Anfang Juli die Distanzstrecke Bergen-Lofoten auch wieder mit MS Midnatsol und Auto an Bord zurücklegen.
Ja ich weis, die Geschmäcker sind veschieden, aber bei diesem Schiffstyp passen ein paar Autos in den Laderaum.
Das erleichtert so manche Buchung.
VG
Dixi
Ja ich weis, die Geschmäcker sind veschieden, aber bei diesem Schiffstyp passen ein paar Autos in den Laderaum.
Das erleichtert so manche Buchung.
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !