Ich hatte vor ein paar Tagen
eine ganz verrückte Idee...
"Wir fahren doch dieses Jahr schon wieder nach Norwegen..."
Eigentlich planen wir 2 Wochen Urlaub ganz nah zu Hause, nicht weit weg, nicht so teuer...
Die letzten Jahre sind wir immer mit der CL von Kiel nach Oslo gefahren, damit es für die Kinder nicht so eine lange Zeit im Auto ist und außerdem liebe ich das Meer von einem großen Schiff aus... Da aber keine Woche vergeht, in der unsere Tochter (5) drängelt, wann wir denn endlich mal wieder nach Norwegen fahren und mein Mann auch schon mehr als einmal "
eigentlich müssten wir dieses Jahr doch noch mal nach Norge" verlauten ließ, hab ich mal nach Preisen gesehen. Unbezahlbar im August. Abgeschrieben. Punkt.
Doch dann kam ich auf die Idee, einfach mal nach Preisen von Dänemark aus zu sehen. Ganz unverbindlich. Nur aus Interesse. Nichts weiter...
Und DIE sehen ja schon ganz anders aus. Erste Recherchen über Zeltplatzpreise ergab ein ähnliches Ergebnis wie in Dtl., nur dass wir in Dtl im August nicht zelten mögen, da es oft einfach zu heiß ist. Und ne Ferienwohung wird dann wieder teurer, vielleicht gleicht sich das dann mit der Fähranreise aus???
Vielleicht ist das doch alles gar nicht so abwegig? Es würde sich dann um die zweite August-Hälfte handeln...
Noch ist nichts entschieden, aber die Gedanken kreisen...