Telenor Prepaid!?

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.
Antworten
mrHiggins

Telenor Prepaid!?

Beitrag von mrHiggins »

God dag!

ich bin bald einige Zeit auf den Lofoten und suche eine Prepaid Simkarte für Telefon, SMS und auch Internet (sollte einiges sein - google maps und earth wird zum Wandern ständig genutzt).

Telenor hat da wohl Prepaidkarten, aber aus der norwegischen Seite werde ich nicht wirklich schlau. Mit welchen Kosten muss ich da rechnen? Nach was muss ich da genau suchen?

Und die zweite Frage:
Wo bekomme ich die? Ich habe längeren Aufenthalt in Oslo am Flughafen. Kann man die dort kaufen? In Leknes habe ich laut google maps ein "Telenor Telehuset AS Avd Leknes" gefunden - ist das ein Shop?

Was gibts da sonst noch zu beachten?
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Telenor Prepaid!?

Beitrag von Alyana »

Den Shop gibt es schon seit fast 3 jahren nicht mehr, ;) aber die Telenor karten bekommst du fast ueberall, hier in Leknes zb bei Elkjøp. Expert und Euronix glaube ich. Ich glaube aber Narvesen am FLughafen in OSLO sollte die auch haben.
mrHiggins

Beitrag von mrHiggins »

okay, hat mich schon gewundert - unter der adresse fand ich auch nen friseur in Google:D
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Alyana »

japp Frisør und Asia Food laden, ;)
MatsNorge

Beitrag von MatsNorge »

Fahr einfach nach Norwegen, dir werden dieverse Shops über den Weg laufen wo du die Karten bekommst. Preislich ists auch okay.
*** Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will. ***
Antworten