antonia die 1 hat geschrieben:Hallo,wir sind leider zeitiger in Norge unterwegs vom 14.6-28.6
Flåm,Sognefjord und Geiranger.Vieleicht treffen wir andere
Norweger-Freunde?
Gruß Karina
Hallo,
na, da können wir uns ja am Geiranger nicht verpassen!
der westfale hat geschrieben:
Na wenn ihr schon im Rogaland seit koennt ihr gerne auf einen Kaffee vorbei schauen. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr Verwandte in Ålgård. Legt noch mal 10km Richtung Sueden drauf.
Gruss Mark
Hallo Mark,
ne ne, Verwandte sind das nicht, ganz liebe Freunde aber sehr wohl. In diesem Jahr werden wir die auch nicht mehr in Ålgård besuchen sondern in Oltedal. Dorthin sind die beiden nämlich kürzlich gezogen. Wenn das etwa deine Richtung ist könnte es mit einem Besuch bei dir zum Kaffee vielleicht klappen. Ansonsten ist das so weit weg ja nun nicht, wenn es denn tatsächlich nur 10 Kilometer ab Ålgård ist.
Oha, Oltedal. Der Ort der wintertags keine Sonne sieht. Sonst liegt er aber schoen und man ist in wenigen Minuten am Fjord.
Nun musst du zu den 10km von Ålgård noch einmal 10km nach Oltedal dazurechnen. Fuer Norwegen ja ein Katzensprung
Sind ja doch einige aus dem Forum - wer demnach ein Wohnmobil ( als Alkoven ) mit Kennzeichen KL und vielen ROTEN Rentieraufklebern sieht, ist herzlich willkommen anzuklopfen.
Geplant ist auf der schwedischen Seite hoch zu den Lofoten und auf der norwegischen wieder zurueck.
Das wars auch schon mit der Planung
Die Details ergeben sich am jeweiligen Tag.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_ Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Hallo
Wir sind vom 24. Juli bis 17. August in Norge unterwegs.
Unser Ziel sind die Lofoten. Schauen wir mal wie das Wetter mitspielt.
Liebe Grüsse
Fister99
Norbert Kloss hat geschrieben:20.08. bis 12.09.2014
Zur der Zeit sind wir mit schwarzem Ford Kuga und Hobby Wohnwagen, beide mit Soester Kennzeichen, von Oslo kommend bis in Höhe Åndalsnes unterwegs.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen hier aus dem Forum?
Ja, falls wir am Weg liegen, könntet ihr auf einen Kaffee oder so bei uns vorbeikommen. Lote bei Nordfjordeid, ich würde mich freuen!
Pfalzcamper hat geschrieben:Wenn nicht alle Stricken reissen, gehts in der 1. Augusthaelfte bei uns wieder los in den Norden.
Wer von euch ist denn zeitgleich als Touri in N unterwegs?
mein bester freund und ich fahren anfang august nach norwegen für ein halbes jahr vielleicht kann man sich ja mal öffters schreiben bis denne oder unter e-mail
Anette hat geschrieben:Ja, falls wir am Weg liegen, könntet ihr auf einen Kaffee oder so bei uns vorbeikommen. Lote bei Nordfjordeid, ich würde mich freuen!
Hei Anette,
gerne würden wir dich besuchen wollen, nur bist du ja schon wieder weg wenn wir ankommen, du bleibst ja nur bis zum 16.08 und wir fahren erst am 20.08 in Kiel los. Schade eigentlich, aber zum Norwegenfreunde-Treffen im Herbst sehen wir uns bestimmt.
Anette hat geschrieben:Ja, falls wir am Weg liegen, könntet ihr auf einen Kaffee oder so bei uns vorbeikommen. Lote bei Nordfjordeid, ich würde mich freuen!
Hei Anette,
gerne würden wir dich besuchen wollen, nur bist du ja schon wieder weg wenn wir ankommen, du bleibst ja nur bis zum 16.08 und wir fahren erst am 20.08 in Kiel los. Schade eigentlich, aber zum Norwegenfreunde-Treffen im Herbst sehen wir uns bestimmt.