https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
eisfieber01 hat geschrieben:Sind wir in der Nähe der RV17
Gruß Peter
Stimmt beides
Gruß,
turtle69
don`t panic - es macht`s nicht leichter
dein Bild ist irgendwie charakteristisch für unsere Tipps und ich hab dern Berg vor Augen - saperlott
südlich Mo I Rana
Das ist ja gaaaaanz knapp südlich von Örnes.
Aber nein.
Bei mir auf der Karte heißt die Insel übrigens Melöya, aber ich glaub wir meinen die gleiche.
Arbeitest du Dich jetzt weiter gen Süden
Gruß,
turtle69
Mesøya liegt direkt gegenüber (westlich) von Ørnes, etwas weiter dahinter (westlich) liegt Meløya. Die dazwischen liegende Insel Skjærpa kann es nicht sein, weil man sonst Teile von Mesøya (rechts) und von Meløya (links) sehen müsste.
Aber ich will mal weiter suchen. Und bin auf ein ähnliches Bergprofil gestoßen: Selsøya?
Gruß
Ronald
PS Wir haben einen traumhaften Abend im am 2.Juni vergangenen Jahres bei hervorragendem Fisch im Ørnes hotell verbracht.
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald hat geschrieben:Mesøya liegt direkt gegenüber (westlich) von Ørnes, etwas weiter dahinter (westlich) liegt Meløya. Die dazwischen liegende Insel Skjærpa kann es nicht sein, weil man sonst Teile von Mesøya (rechts) und von Meløya (links) sehen müsste.
Aber ich will mal weiter suchen. Und bin auf ein ähnliches Bergprofil gestoßen: Selsøya?
Gruß
Ronald
PS Wir haben einen traumhaften Abend im am 2.Juni vergangenen Jahres bei hervorragendem Fisch im Ørnes hotell verbracht.
Hab denn doch mal alles gefunden
Mit Selsöya bist Du wieder zu weit südlich
Aber den Tipp mit dem Fischessen habe ich notiert
Gruß,
turtle69