---dringend um mithilfe gesucht--- (Original betreff, Anm. Admin)
hallo norwegen freunde,
mein bester freund und ich sascha wollen dieses jahr nach norwegen auf einer farm arbeiten wer kann uns helfen ein paar adressen von farmen in norwegen zu geben oder auch den kontakt herzustellen das wäre prima,
wir sagen vielen dank schon mal dafür bis bald
konrad und sascha
Arbeit auf dem Bauernhof
Re: dringend um mithilfe gesucht
Das ist ziemlich einfach! 
Geht auf die Seite wwoofnorway.org, meldet euch dort an (15,-€ Beitrag pro Jahr) und kontaktiert Farmen in der Gegend, wo ihr hinwollt.
Viel Spaß und tolle Erfahrungen!!

Geht auf die Seite wwoofnorway.org, meldet euch dort an (15,-€ Beitrag pro Jahr) und kontaktiert Farmen in der Gegend, wo ihr hinwollt.

Re: dringend um mithilfe gesucht
Nordlyset hat geschrieben:Das ist ziemlich einfach!
vielen dank das werden wir tun.
bis später
möchte gerne auf einen bauernhof arbeiten natürlich in Norge
Hei venner norway,
mein bester freund und ich wollen sehr gerne auf einem norwegischen bauernhof arbeiten und vielleicht auch das ganze leben in norwegen verbringen,
nun zur unserer frage wer hat adressen von höfen oder der gleichen, ich möchte nur weiter empfelungen haben vielen dank dafür und freu mich auf eure antworten bis bald
mein bester freund und ich wollen sehr gerne auf einem norwegischen bauernhof arbeiten und vielleicht auch das ganze leben in norwegen verbringen,
nun zur unserer frage wer hat adressen von höfen oder der gleichen, ich möchte nur weiter empfelungen haben vielen dank dafür und freu mich auf eure antworten bis bald
Re: Arbeit auf dem Bauernhof
Was ist denn dabei herausgekommen?melker89 hat geschrieben:Nordlyset hat geschrieben:Das ist ziemlich einfach!
vielen dank das werden wir tun.
Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer