Wasen1989
Wasen1989
Hallo an alle,
ich bin Manuela 24 Jahre und mein Traum ist eine Reise durch Norwegen.
Ich bin schon seid frühester Jugend ein Freund der nördlichsten Regionen unserer Erde und hierbei besonders Norwegen. Deshalb will ich soviel wie möglich lernen und erfahren.
Ich bin schon seid frühester Jugend ein Freund der nördlichsten Regionen unserer Erde und hierbei besonders Norwegen. Deshalb will ich soviel wie möglich lernen und erfahren.
Re: Wasen1989
Herzlich Willkommen, Manuela. Hier bist du bei Freunden.
Ich wünsche dir anregende "Gespräche", tolle Kontakte und spannende Anregungen für deine eigenen Reisen .
Gruß
Martin
Ich wünsche dir anregende "Gespräche", tolle Kontakte und spannende Anregungen für deine eigenen Reisen .
Gruß
Martin

Danke dir Martin für die nette Begrüßung.
Hallo, auch von der Waldfee!
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
Grüß Gott hier im Forum und ganz viel Spraß
Gruß Bettina
Gruß Bettina
-
Servus auch von mir,Wasen1989 hat geschrieben:Hallo an alle,
Ich bin durch einen Multivisionsabend über Norwegen letzten Herbst auf das Land aufmerksam geworden.
Nix gegen Süddeutschland

Willst du das ganze Land bereisen, einmal von Süd nach Nord?

-
- NF-Stammbesucher
Warst du da zufällig bei einer Show von Michael Fleck ?Hansemann84 hat geschrieben: Ich bin durch einen Multivisionsabend über Norwegen letzten Herbst auf das Land aufmerksam geworden.
LG Olli
-
Nein, ich glaube der hieß anders.(Mein Vortragender hatte etwas Übergewicht.Troll-Schrecker hat geschrieben:Warst du da zufällig bei einer Show von Michael Fleck ?Hansemann84 hat geschrieben: Ich bin durch einen Multivisionsabend über Norwegen letzten Herbst auf das Land aufmerksam geworden.
LG Olli

Der Vortrag ging knapp 2 Stunden und hat viele Eindrücke gezeigt, die mir Lust auf mehr machten.

-
- NF-Stammbesucher
Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum 

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Herzlich willkommen Manuela.