Bilderrätsel 711
Re: Bilderrätsel 711
Die aus rostigem Stahl 
Gudbrandsdalen?
Von 1835?
Erkenne ich da im Hintergrund richtig alte Straßenbegrenzungen?
Gudbrandsdalen?
Von 1835?
Erkenne ich da im Hintergrund richtig alte Straßenbegrenzungen?
Okay, Gudbrandsdalen ziehe ich zurück.
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Brücke zwar in einem weitgehend autofreien Tal befindet, die wenigsten
Menschen jedoch zu Fuß gehen, sondern eher auf eine "alternative Beförderungsmöglichkeit" zurückgreifent?
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Brücke zwar in einem weitgehend autofreien Tal befindet, die wenigsten
Menschen jedoch zu Fuß gehen, sondern eher auf eine "alternative Beförderungsmöglichkeit" zurückgreifent?
Gudbrandsdalen wäre auch nicht richtig gewesen.Kvalvika hat geschrieben:Okay, Gudbrandsdalen ziehe ich zurück.
Deine weiteren Vermutungen sind jedoch sehr gut und überzeugend. Weiter so !

Okay! Frisch vom Sport zurück, wage ich zu behaupten, dass ich schonmal über diese Brücke marschiert bin. Vorausgesetzt, es ist tatsächlich diese hier: http://static.panoramio.com/photos/large/31363879.jpg
Wow - das ging schnell.
Wenn du jetzt noch einen Namen hast, wäre das Glück vollständig.

Meins oder deins?Kumulus hat geschrieben:
Kårdal bru/bro, denke ich.
DEIN Glück natürlich.Kvalvika hat geschrieben:Meins oder deins?Kumulus hat geschrieben:
Wenn du jetzt noch einen Namen hast, wäre das Glück vollständig.![]()
Kårdal bru/bro, denke ich.

Und damit bist du schon wieder "the Winner" !!!
Die Brücke befindet sich auf dem Wanderweg oder auch Rallarvegen zwischen Vatnahalsen und Berekvam. Ich kann jedem Flambahnbesucher nur empfehlen, es Duis-Svenni nur nachzueifern, und einen Teil des Weges zu Fuß zu erforschen. Dann kommt man unweigerlich an diesen kleinen Wasserfall und an die Brücke.
So, jetzt freuen wir uns auf ein nächstes Bilderrätsel von dir, Kvalvika

Zum Glück bist Du nicht kleinlich. Ich habe den Namen ja nicht ganz getroffenKumulus hat geschrieben:[
DEIN Glück natürlich.![]()
![]()