Ganz einfach: Wo ist das?

Gruß,
turtle69

Ja, das frage ich mich auchturtle69 hat geschrieben:Ja, aber wo?
Gruß,
turtle69
Hm, stimmt. Gegen Spitzbergen spricht besonders der Wald. Oder ist das eine Weihnachtsbaumverkaufsstelle? Dann könnte es doch gehen.Kvalvika hat geschrieben:Ja, das frage ich mich auch
Landschaftlich wirkt es süd- bis mittelnorwegisch.

Nein, sind wir nicht.Gudrun hat geschrieben:Ein Fjord, der so stark zugefrohren ist? Sind wir auf Spitzbergen?
Auch das stimmt nicht.Kvalvika hat geschrieben:Ja, das frage ich mich auchturtle69 hat geschrieben:Ja, aber wo?
Gruß,
turtle69
Landschaftlich wirkt es süd- bis mittelnorwegisch.
...und hinter mir ist der GlühweinstandGudrun hat geschrieben:Hm, stimmt. Gegen Spitzbergen spricht besonders der Wald. Oder ist das eine Weihnachtsbaumverkaufsstelle? Dann könnte es doch gehen.
Also, wie gesagt wir sind nördlicher.Jens Piske hat geschrieben:Wenn es ein Fjord ist, dann wohl ziemlich weit südlich? Ist es in der Fylke Rogaland?

Und ich würde das noch konkretisieren: Im Norden von Nordland?KaZi hat geschrieben:Sind wir ganz weit im Norden?
Jepp, sind wir.KaZi hat geschrieben:Sind wir ganz weit im Norden?
Auch das stimmt.Kumulus hat geschrieben:Also Fylke Finnmark ????
Leider nicht in der Lieblingsfylke eines gewissen Mitraters.Christoph hat geschrieben:Und ich würde das noch konkretisieren: Im Norden von Nordland?