OT: Warum rät niemand mit, der schon mal in der Gegend gewandert ist
Bilderrätsel 681
Re: Bilderrätsel 681
Keine Ahnung von der Gegend, aber Ahnung von einem Plan: südlich der E16?
Nein.Gudrun hat geschrieben:Keine Ahnung von der Gegend, aber Ahnung von einem Plan: südlich der E16?
Ja, das scheint ein flotter Dreier zu werdenGudrun hat geschrieben:OT: Warum rät niemand mit, der schon mal in der Gegend gewandert ist
Die Seter (ca. Bildmitte) liegt in einem wunderschönen Trogtal:

Hier mal von weiter weg per Tele betrachtet:

Jetzt müsste es doch langsam klarer werden, oder?
Mir nichtKvalvika hat geschrieben:...Jetzt müsste es doch langsam klarer werden, oder?
edit: Sanddalen?
Zuletzt geändert von Gudrun am Mi, 11. Dez 2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht das hier nicht so aus?Kumulus hat geschrieben:Schöne Aufnahmen - aber trotzdem keine Ahnung
Dir schonGudrun hat geschrieben:Mir nicht
edit: Sandalen?
Sandalen!
Die Sch...Ziegen haben uns 7km bis runter zum Auto verfolgt, nachdem wir vor ihrer Nase ein paar Brote gegessen haben. Dabei haben sie uns ständig geknufft und geboxt, so was habe ich echt noch nie erlebt.

Erst beim allerletzten Gatter, das zum Glück NICHT durchlässig war, ist es uns endlich gelungen sie abzuschütteln.

Das war der reine Horror, zumindest auf dem Weg nach unten.
Super, Gudrun, it's your turn!
Da hat das "Superwetter" vor meinem Fenster ja doch etwas gebracht. Hab mir viele Fotos in der Ecke angesehen.
Das sieht so aus, als könne man dort gut laufen ohne ausgeprägte Navigationskenntnisse? Ich hab nämlich vor einer Tour ins weglose Fjell richtig Respekt.
Und wo nehme ich nun ein Foto her?
Grüße Gudrun
Das sieht so aus, als könne man dort gut laufen ohne ausgeprägte Navigationskenntnisse? Ich hab nämlich vor einer Tour ins weglose Fjell richtig Respekt.
Und wo nehme ich nun ein Foto her?
Grüße Gudrun
Ja, überhaupt kein Problem. Der örtliche Turlag hat die meisten Wanderwege gut beschildert und gekennzeichnet. Wir hatten die Vang i Valdres-Wanderkarte sowie das Valdres Veg- og Kartbok. Funktionierte tipptopp.Gudrun hat geschrieben:
Wegloses Fjell finde ich so lange undramatisch, wie man sich anhand der Landschaft orientieren kann. Aber den Verstand darf man natürlich trotzdem nie ausknipsen. Sonst führt das weglose Fjell mitunter beinahe ins Verderben.....Besonders doof, wenn man alleine unterwegs ist. Möchtest Du, dass ich Dir ein Lied davon pfeife......? Nachdem ich einmal Lehrgeld bezahlt habe, passiert mir das auch niemals wieder.