Hallo,
ich werde mit der Fähre von Frederikshavn nach Oslo fahren, mit meiner Freundin sind wir in jedem Fall zu zweit. Allerdings möchte ich auch evtl. Mitfahrer mitnehmen, das ist allerdings noch nicht sicher.
Bei der online Buchung macht es preislich keinen Unterschied, ob ich das Ticket für zweit oder vier Passagiere nehme. Allerdings müsste ich bei vier Personen die jeweiligen Namen angeben, die ich ja aber noch nicht kenne.
Was sollte ich am besten machen, einfach nur für zwei Personen buchen und dann einfach vor Ort zwei weitere Personen anmelden?
viele Grüße
Philipp
Stena Line Passagier Angaben
-
- NF-Mitglied
Hei.
Wenn der Preis gleich ist, würde ich ganz klar für alle vier buchen. Es wird dich ja niemand "bestrafen", wenn zwei potenzielle Mitfahrer dann plötzlich nicht dabei sind.
Umgekehrt wäre ich mir nicht so sicher, ob eine nachträgliche Anmeldung von Mitfahrern nicht doch noch Kosten verursacht.
Grüße
Karsten
Wenn der Preis gleich ist, würde ich ganz klar für alle vier buchen. Es wird dich ja niemand "bestrafen", wenn zwei potenzielle Mitfahrer dann plötzlich nicht dabei sind.
Umgekehrt wäre ich mir nicht so sicher, ob eine nachträgliche Anmeldung von Mitfahrern nicht doch noch Kosten verursacht.
Grüße
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
Re: Stena Line Passagier Angaben
Ok, habe jetzt einfach Max und Erika Mustermann mitgebucht. 

Re: Stena Line Passagier Angaben
audioslave hat geschrieben:Ok, habe jetzt einfach Max und Erika Mustermann mitgebucht.

genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Antwort von Karsten gelesen habe.
Gute Reise dann
wünscht
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !