Hallo,
in knapp zwei Wochen geht's endlich auf nach Norge. Da wir mit dem Flugzeug fliegen, frage ich mich, wie man den Rucksack mit angeschnallter Isomatte, etc. am Besten am Flughafen aufgibt. Wir wollen ja nicht, dass nachher die Hälfte fehl. Kann mit irgendeiner von euch einen Tipp geben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Grüße
Rucksack im Flugzeug
Re: Rucksack im Flugzeug
Moin.
Kräftiger Plastiksack (z.B. die schwarzen ausm Baumarkt) und an mehreren Stellen mit Klebeband umwickeln.
Gruß,
Arne
Kräftiger Plastiksack (z.B. die schwarzen ausm Baumarkt) und an mehreren Stellen mit Klebeband umwickeln.
Gruß,
Arne
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Der Vorschlag von Arne ist schon ziemlich gut. Leider hat es mir Pechvogel schon trotz "Tüte" mein Tragesystem angerissen (zum Glück beim Rückflug ... sonst wär´ ich echt dumm dagestanden). Seither klebe ich mein Tragesystem mit Paketband dicht an den Rucksack, bevor ich ihn eintüte.
Gruß,
sagi
Gruß,
sagi
Bei Globetrotter gibts auch extra Schutztaschen (Tuete mag ich da nicht sagen) fuer Wanderrucksaecke. Allerdings sind die auch teurer als ne Baumarkttuete...
xxx
s
xxx
s
-
Julia
- NF-Mitglied

Habe einen Rucksack mit wenig Schnickschnack dran (glattes, sehr robustes Material, norwegische Wertarbeit
) und habe bisher auch ohne Plastiksack immer Glück gehabt (selbst bis nach Australien runter und zurück). Ich kreuze den Hüftgurt immer durch die Schulterriemen und ziehe alles ganz straff an (Gurtenden werden verknotet). Aber ich habe nie irgendwelche Sachen draussen dran.