Reisebericht: Wohnmobil Urlaub Norwegen 2013
Reisebericht: Wohnmobil Urlaub Norwegen 2013
Hallo
ich bin neu hier im Forum und wollte Euch darauf Aufmerksam machen, dass wir einen Reisebericht über unsere Wohnmobil-Reise nach Norwegen geschrieben haben. Wahrscheinlich gibt es für Euch „alte Hasen“ darin nicht Neues zu lesen, aber vielleicht gefallen Euch ja die Fotos.
http://www.thomas-kussmaul.de/2013-norw ... rlaub.html
Danke übrigens für vielen Infos hier im Forum, die uns bei der Vorbereitung unsere Reise ein gute Hilfestellung waren.
Lieb Grüße
Tomy-K
ich bin neu hier im Forum und wollte Euch darauf Aufmerksam machen, dass wir einen Reisebericht über unsere Wohnmobil-Reise nach Norwegen geschrieben haben. Wahrscheinlich gibt es für Euch „alte Hasen“ darin nicht Neues zu lesen, aber vielleicht gefallen Euch ja die Fotos.
http://www.thomas-kussmaul.de/2013-norw ... rlaub.html
Danke übrigens für vielen Infos hier im Forum, die uns bei der Vorbereitung unsere Reise ein gute Hilfestellung waren.
Lieb Grüße
Tomy-K
-
gs47
- NF-Stammbesucher

Re: Reisebericht: Wohnmobil Urlaub Norwegen 2013
Klasse berichtet.Bilder auch so wie ich es kenne aus meinen 11 jährigen Skandinavienreisen.Aber alles mit dem Auto bewältigt.Aber erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
Ein sehr schöner Reisebericht und supertolle Fotos! Weiter so und ein "herzlich Willkommen" im Forum.
Gruß
Martin
Gruß
Martin

-
KaZi
- NF-Stammbesucher

Schöner Bericht und schöne Fotos.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder und ein herzliches Willkommen im Forum
Gruß Bettina
Gruß Bettina
Toller Bericht, es werden Erinnerungen wach, an vielen Stellen waren wir dieses Jahr auch (Geiranger, Trollstigen, Atlantikstrasse, Oslo, ...).
viele Grüße
Uwe
viele Grüße
Uwe
Danke für Euer freundliches Willkommen und die netten Worte.
Bitte an den Administrator:
Ich bin neu und habe offensichtlich die falsche Rubrik (oder gar keine) gewählt. Sorry.
Ist es möglich, diesen Beitrag nach "Camping" zu verschieben?
Tomy-K
Bitte an den Administrator:
Ich bin neu und habe offensichtlich die falsche Rubrik (oder gar keine) gewählt. Sorry.
Ist es möglich, diesen Beitrag nach "Camping" zu verschieben?
Tomy-K
-
Karsten
- NF-Mitglied

Erledigt.Tomy-K hat geschrieben:Ist es möglich, diesen Beitrag nach "Camping" zu verschieben?
Herzlich willkommen bei den NF auch von mir!

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Wieso Camping? Finde der Beitrag gehörte doch unter pa tur.Karsten hat geschrieben:Erledigt.Tomy-K hat geschrieben:Ist es möglich, diesen Beitrag nach "Camping" zu verschieben?![]()
Herzlich willkommen bei den NF auch von mir!
Übrigens: schöner Bericht und tolle Fotos!!!
Willkommen auch von mir. Macht Spaß, Euren Bericht zu lesen. Danke.
@fcelch: Pa tur ist jedenfalls nicht richtig, denn
)
Grüße Gudrun
@fcelch: Pa tur ist jedenfalls nicht richtig, denn
(Sorry für den OberlehrerJohannes hat geschrieben:...Damit diese Rubrik ein interessanter, hilfreicher und kurzweiliger Bereich wird, möchten wir euch bitten, folgende Richtlinien einzuhalten:...
erstellt bitte komplette Reisebeschreibungen. Threads, die nur Links zu Webseiten mit Reisebeschreibungen enthalten, werden in eine andere Rubrik verschoben,...
Grüße Gudrun