WO sind wir hier?
soderla - viel Spaß beim Rätseln
Gruß Peter

kann man so sagen - ja!KaZi hat geschrieben:Ist das in der Mitte eine größere Ansiedlung?

Alesund hätte ich auch vermutet, habe aber den Standort nicht gefunden.Susanne hat geschrieben:Hei,
im Dorf Alnes auf Godøy, einer Insel bei Ålesund. Im Hintergrund sieht man Ålesund mit der Fjellstua.
Wir sind also in Møre og Romsdal.
Hilsen
Susanne
P.S.: Ich muss das nächste Bild freigeben... habe momentan keine Bilder greifbar... das Rätsel zu lösen war aber gar zu verlockend!

dem ist nichts hinzuzufügen - absolut richtig!Susanne hat geschrieben:Hei,
im Dorf Alnes auf Godøy, einer Insel bei Ålesund. Im Hintergrund sieht man Ålesund mit der Fjellstua.
Hilsen
Susanne
P.S.: Ich muss das nächste Bild freigeben... habe momentan keine Bilder greifbar... das Rätsel zu lösen war aber gar zu verlockend!

Hallo Karsten,KaZi hat geschrieben:Alesund hätte ich auch vermutet, habe aber den Standort nicht gefunden.Susanne hat geschrieben:Hei,
Hilsen
Susanne
P.S.: Ich muss das nächste Bild freigeben... habe momentan keine Bilder greifbar... das Rätsel zu lösen war aber gar zu verlockend!![]()
Vielleicht versucht sich ja mal ein Neuer (wenn es richtig ist)?