Wenn du den kleinen Parkplatz am Lustrafjord meinst den ich meine, dann sollte im Hintergrund aber auch die markante Form des Molden zu sehen sein. Ich glaube eher nicht, dass das der Lustrafjord ist. Vielleicht ein wenig weiter Sognefjord auswärts, in Blickrichtung Balestrand?!?Martin Schmidt hat geschrieben:Ich denke es war der kleine Parkplatz am Lustrafjord hinter Luster, mit Blick in Richtung Hafslo. Jedenfalls hab ich ein ähnliches Bild. Ob`s stimmt, keine Ahnung
Nein, hier ist kein Cafe oder dergleichen, auch ist der Ort kein ausgewiesener Rast- oder Parkplatz. Man muss eine volle Minute laufen, um hierhin zu kommen.Flyndre-Flink hat geschrieben:Hast Du das Foto von einem Ort wie einem Rastplatz, Cafe oder æhnliches aus gemacht?
Nein, es ist nicht der Sognefjord.KaZi hat geschrieben:Ist es denn der Sognefjord? Auch wenn Norbert mit dem genauen Platz falsch lag.
Ich schaue nach Westen, ja, aber links finde ich weit und breit keinen Ort mit K auf der Karte.fcelch hat geschrieben:Schaust du nach Westen und links käme ma in einen Ort der mit K beginnt?
Völlig richtig! Hab mir gerade nochmal mein Bild angesehen. Da ist er zu sehen, der Molden. Der Hang auf der rechten Seite erinnerte mich an das Motiv auf meinem Bild - aber stimmt, der Molden fehlt hier.Norbert Kloss hat geschrieben:Wenn du den kleinen Parkplatz am Lustrafjord meinst den ich meine, dann sollte im Hintergrund aber auch die markante Form des Molden zu sehen sein.