Wann kann ich anfangen ?Esbjergerin hat geschrieben:Bei mir würde ein Mann nur einziehen, wenn er mir die Fische meuchelt, die ich u.U. aus dem Wasser hole und natürlich für die schweren Dinge, die gemacht werden müssen, Einkauf reintragen, Müll rausbringen, 13 Sprossenfenster putzen usw usf....
...nun geht es doch los
Re: ...nun geht es doch los

-
Birgit i Norge
- NF-Stammbesucher

- Wohnort: 5 Jahre Dänemark waren gut, aber hier auf Hitra ist es defintiv besser ;-)
...ach du meine Güte, ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen, wenn ich jetzt erzähle, das auch ein Boot mit großem Motor zum Haus gehört..... 
-
Pit der Barsch
- NF-Stammbesucher

Kumulus hat geschrieben:Wann kann ich anfangen ?Esbjergerin hat geschrieben:Bei mir würde ein Mann nur einziehen, wenn er mir die Fische meuchelt, die ich u.U. aus dem Wasser hole und natürlich für die schweren Dinge, die gemacht werden müssen, Einkauf reintragen, Müll rausbringen, 13 Sprossenfenster putzen usw usf....
Ich hab zuerst gefragt
Ein grosses Boot ??
Passt !
gibts vielleicht auch noch ein motorrad??? he he

hehe, das kannst Du doch mitbringen.route 41 hat geschrieben:gibts vielleicht auch noch ein motorrad??? he he![]()
![]()
Wenn Haus, Boot, Mülleimer unten, Fenster zum putzen, Treppe zum Einkauf hochtragen , etc. schon vorhanden sind...
mvh
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
-
Pit der Barsch
- NF-Stammbesucher

motorad ??
Ich hab
nur ne mofa
Ich hab
nur ne mofa
am besten wird es sein, wenn eine auktion gestartet wird, wer denn nun einziehen darf!Pit der Barsch hat geschrieben:...Ich hab zuerst gefragt...
ps. über die küche wurde noch nicht gesprochen!
-
Birgit i Norge
- NF-Stammbesucher

- Wohnort: 5 Jahre Dänemark waren gut, aber hier auf Hitra ist es defintiv besser ;-)
route 41 hat geschrieben:am besten wird es sein, wenn eine auktion gestartet wird, wer denn nun einziehen darf!Pit der Barsch hat geschrieben:...Ich hab zuerst gefragt...
![]()
ps. über die küche wurde noch nicht gesprochen!
Oh, die ist schön, mit allem PiPaPo,die Farbe heißt Vanille, die Gerätschaften sind alle von Miele, schicki
Der Staubsauger auch
...oder war jetzt was anderes gemeint?
als staubsauger kommt mir nur "heinzelmann" ins haus!Esbjergerin hat geschrieben:...Der Staubsauger auch...
http://youtu.be/CA-JfP1d_Q4?t=1m48s
-
Flyndre-Flink
Ein Boot mit grossem Motor auch noch.
Das wird ja immer besser...
Und wo route41 gerade vom Heinzelmann Staubsauger anfængt....
¨
Sag einfach Bescheid wenn Du anfængst, irgendwas zu vermissen.
Wie einen guten Wein zum Beispiel.
"Von deutschen Sonnenhügeln frisch auf den Tisch. Eine 77er Oberföhringer Vogelspinne, abgezapft und original verkorkt von Palhuber & Söhne." ^^
Bis dahin versorge uns noch mit weiteren Berichten und noch mehr tollen Fotos!

Das wird ja immer besser...
Und wo route41 gerade vom Heinzelmann Staubsauger anfængt....
Sag einfach Bescheid wenn Du anfængst, irgendwas zu vermissen.
Wie einen guten Wein zum Beispiel.
"Von deutschen Sonnenhügeln frisch auf den Tisch. Eine 77er Oberföhringer Vogelspinne, abgezapft und original verkorkt von Palhuber & Söhne." ^^
Bis dahin versorge uns noch mit weiteren Berichten und noch mehr tollen Fotos!
-
Birgit i Norge
- NF-Stammbesucher

Hej,
heute habe ich eine Inselrundfahrt gemacht, habe wieder ein paar Fotos hochgeladen.
Ich werde mal besser die Türen abschliessen, wenn ich das Haus verlassen, son Staubsauger ist ja was wert, nech
heute habe ich eine Inselrundfahrt gemacht, habe wieder ein paar Fotos hochgeladen.
Ich werde mal besser die Türen abschliessen, wenn ich das Haus verlassen, son Staubsauger ist ja was wert, nech
keine sorge. ich nehme bestimmt nichts mit. am ende müsste ich an der grenze noch zoll dafür bezahlen!! 
-
Flyndre-Flink
Ach ist das schøn.....also wirklich!

Mit dem anschauen der Bilder, habe ich extra bis heute gewartet.
So sitze ich hier in meinem muffigen, kleinen Kontor aber so beginnt die neue Woche echt toll.
Besonders die Abendstimmung am kleinen Hafen, also ganz bezaubernd!!!!
Am liebsten wuerde ich mir das als Hintergrundbild an meinen Desktop pinnen.
Ist der Ausblick von Deinem Hæuschen aus? Wirklich ohne Worte...
Aber auch die Fotos bei Forsnes, ein Traum.
Ich selber habe ja auch schon einige wunderschøne Ecken u.a. in Norwegen besucht aber
die felsigen Kuestenlandschaften sind und bleiben immer noch mein Favorit.
Dabei bin ich doch auch am Wasser aufgewachsen und wohne jetzt an der Nordsee aber die
Wiese auf der anderen Seite ist wohl doch immer gruener (oder felsiger).
Bestimmt kurvst Du gerade mit Deinem Bus durch die Lande - toll!
Schade das ich so eine grottige Autofahrerin bin (nur mit Automatik!), sonst wuerde ich noch glatt ueber eine Umschulung nachdenken.
<- war natuerlich nur ein Jokie ^^
Danke auch fuer die tollen Fotos und habe einen guten Start in die neue Woche.

Mit dem anschauen der Bilder, habe ich extra bis heute gewartet.
So sitze ich hier in meinem muffigen, kleinen Kontor aber so beginnt die neue Woche echt toll.
Besonders die Abendstimmung am kleinen Hafen, also ganz bezaubernd!!!!
Am liebsten wuerde ich mir das als Hintergrundbild an meinen Desktop pinnen.
Ist der Ausblick von Deinem Hæuschen aus? Wirklich ohne Worte...
Aber auch die Fotos bei Forsnes, ein Traum.
Ich selber habe ja auch schon einige wunderschøne Ecken u.a. in Norwegen besucht aber
die felsigen Kuestenlandschaften sind und bleiben immer noch mein Favorit.
Dabei bin ich doch auch am Wasser aufgewachsen und wohne jetzt an der Nordsee aber die
Wiese auf der anderen Seite ist wohl doch immer gruener (oder felsiger).
Bestimmt kurvst Du gerade mit Deinem Bus durch die Lande - toll!
Schade das ich so eine grottige Autofahrerin bin (nur mit Automatik!), sonst wuerde ich noch glatt ueber eine Umschulung nachdenken.
Danke auch fuer die tollen Fotos und habe einen guten Start in die neue Woche.
-
Birgit i Norge
- NF-Stammbesucher

...gern geschehen, ich knipse ja auch supergerne und eins ist sicher, sobald ich die Taler über habe, kommt mir eine *richtige* Kamera ins Haus, mit allem PiPaPo, stellt euch vor, ich hab hier Polarlicht und kann keine Fotos machen, geht gar nicht
Du kannst ruhig umschulen, die Busse haben Automatik
, privat fahre ich auch ein Auto mit, als ich noch in D fuhr, war ich nach den langen Diensten so fertig, das ich immer vergaß, die Kupplung bei meinem kleinen Wägelchen zu treten, das war mir irgendwann zu doof
Grüße von der Sonneninsel
Birgit
Du kannst ruhig umschulen, die Busse haben Automatik
Grüße von der Sonneninsel
Birgit
-
Flyndre-Flink
Setz mir ja keine Fløhe ins Ohr, Birgit!Du kannst ruhig umschulen, die Busse haben Automatik
Obwohl...als Liebhaberin amerikanischer Autos, bin ich schon mal grosse Wagen gewøhnt, hehe.
Ja, eine gute Kamera ist schon was tolles und uns hier demnæchst von Polarlichtern erzæhlen und nur andeutungsweise auf dem Bild suchen muessen, geht ja gar nicht.
Ich hoffe, Du hattest heute einen guten Wochenstart bzw. eine gute Tour!