Hallo,
heute gab es schon wieder Torte, alle Abteilungen bekamen heute welche, für ihren Einsatz, nach dem Trubel der vergangenen Tage/Wochen.
So eine Firmenübernahme im großen Stil gibt es ja nicht alle Tage, es geht da um 110 nagelneue Busse, die eingesetzt wurden.
Die Torte und ein paar Bilder *meines* Hauses von außen, habe ich ins Album gesetzt.
Hallo fcelch,
ich weiß, das sich das bei mir sehr easy anhört, es ist aber tatsächlich so gelaufen, wie ich es schrieb, eigentlich warte ich noch immer auf den großen Knall, so nach dem Motto, so glatt kann es doch gar nicht gehen, wieso gibt es keine Komplikationen?
Ich weiß auch nicht, damals, vor mehr als 5 Jahren, als ich nach DK ging, war es ähnlich, es lief einfach.
Mir ist schon klar, das, wenn man als Einzelmensch so einen Schritt macht, es leichter ist, man muss nur auf sich selber Rücksicht nehmen, das macht es natürlich unkomplizierter.
Ich seh das z.Z. so, das ich es einfach *verdient* habe, es soll so sein, alles ist gut, also hinterfrage ich nicht weiter, wozu auch?
Mir gehts gut, nur das zählt.
Liebe Grüße von der Insel