Da seid Ihr aber ganz sicher ein echtes Highlight für alle anderen Preikestolen-Ersteiger gewesen!
1. Norwegenrundreise
Re: 1. Norwegenrundreise
Da seid Ihr aber ganz sicher ein echtes Highlight für alle anderen Preikestolen-Ersteiger gewesen!
vennlig hilsen,
Katten
Katten
Klasse das mit dem Dirndl
Tolle Fotos!!
... ich hab nix dagegen, wenn noch mehr kommen
... ich hab nix dagegen, wenn noch mehr kommen
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
-
gs47
- NF-Stammbesucher

Ja schon gut der Kurzbericht von Euch.Besonders hat es mir gefallen das Maihaugen in Lillehammer angefahren wurde und wirklich für mich eines besten Freiluftmuseum besucht wurde.Bestimmt eine Tour gewesen die man nicht so vergisst.Schade das mit dem Südzipfel von Norge Lindenes.Aber ich hatte auch dort Regen gehabt damals.Nun muß das Nordkap ran und Westkap.....
@Übrigens....das Bild mit Euch Preikestolen...Bild des Jahres :
@Übrigens....das Bild mit Euch Preikestolen...Bild des Jahres :
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Die kostümierte Preikestolenbesteigung ist ech kultig. Ich liebe so verrückte Sachen!!!!!
KOSTÜMIERT?!?

hey,Nika88 hat geschrieben:Tag 15 (Preikestolen)
...Als wir gegen 11 am Preikestolen waren, waren da tatsächlich weniger Leute als auf der Trolltunga - es wurden aber viertelstündlich immer mehr. Der Rückweg wurde leider ziemlich nass...
wo genau ist denn da der einstieg nach oben, wieviel zeit benötige ich dafür und wie fitt muss man sein? ich war im september 2011 mal unten am info-point und wäre gerne hochgelaufen, der war aber schon zu und ich bin unverrichteter dinge wieder weiter gefahren. nächste möglichkeit für mich wäre demnächst im oktober, wenn es mit dem urlaub klappt.
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Ja das hat doch ein wenig von Karneval.Nika88 hat geschrieben:KOSTÜMIERT?!?![]()
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

Guckst du hier: http://www.kazis-seite.de/?p=590route 41 hat geschrieben:hey,Nika88 hat geschrieben:Tag 15 (Preikestolen)
...Als wir gegen 11 am Preikestolen waren, waren da tatsächlich weniger Leute als auf der Trolltunga - es wurden aber viertelstündlich immer mehr. Der Rückweg wurde leider ziemlich nass...
wo genau ist denn da der einstieg nach oben, wieviel zeit benötige ich dafür und wie fitt muss man sein? ich war im september 2011 mal unten am info-point und wäre gerne hochgelaufen, der war aber schon zu und ich bin unverrichteter dinge wieder weiter gefahren. nächste möglichkeit für mich wäre demnächst im oktober, wenn es mit dem urlaub klappt.
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
danke! 
-
Abenteurer
Das macht mir so richtig Lust auf meine bevorstehende Norwegenrundreise! Toller Bericht, tolle Bilder!
Hallo
Danke für den schönen Bericht inkl. Fotos´s
Diese Anfahrt habe ich nächste Jahr auch vor mir und noch ein ganzes Stück weiter .
grüße aus dem Allgäu
Mario
Danke für den schönen Bericht inkl. Fotos´s
Diese Anfahrt habe ich nächste Jahr auch vor mir und noch ein ganzes Stück weiter .
grüße aus dem Allgäu
Mario
Leben und Leben lassen