Bilderrätsel 589
Re: Bilderrätsel 589
Du stehst an der Nordfold Kirche und siehst den Helldalisen, ist ja der Einzige da 
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Na endlich mal ein WissenderHubi59 hat geschrieben:Du stehst an der Nordfold Kirche ...
Grüße Gudrun
...den kenne ich (noch) gar nicht! oder weiß gerade nicht, daß ich ihn kenne!! Werde ihn wohl mal googeln müssen?!titho hat geschrieben:.... und ich hätte da noch diesen im Angebot
Gihtsejiegŋa
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Da kommt der Hubi aus dem Hintergrund und versenkt das Rätsel...zack!!!! Gratulerer, Hubi...und damit kommt das nächste Rätsel wieder von Dir !!!Hubi59 hat geschrieben:Du stehst an der Nordfold Kirche und siehst den Helldalisen, ist ja der Einzige da
Eine Tourbeschreibung habe ich da aber diesmal nicht...die gibts beim nächsten Rätsel wieder!
Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
naja so zack ging das nicht, da wahren schon paar Googleanlaeufe notwendig da die Kirche einfach nicht auftauchen wollte, aber als ich sie hatte war`s dann recht einfach.
Ich such ein neues Bild raus.
Gruss Hubi
Ich such ein neues Bild raus.
Gruss Hubi
Christoph hat geschrieben:...den kenne ich (noch) gar nicht! oder weiß gerade nicht, daß ich ihn kenne!! Werde ihn wohl mal googeln müssen?!titho hat geschrieben:.... und ich hätte da noch diesen im Angebot
Gihtsejiegŋa
Ich kenn den auch nur von Tante Google
Wär das ok für Euch, den Link zum Google-Ergebnis der Lösung beizufügen? Weil man ist ja total neugierig, wo genau das nun ist... 
Danke im voraus!
Danke im voraus!
http://www.godtur.no/default.aspx?gui=1 ... LOverlays=Guido QQ hat geschrieben:Wär das ok für Euch, den Link zum Google-Ergebnis der Lösung beizufügen? Weil man ist ja total neugierig, wo genau das nun ist...
Danke im voraus!
Hubi, vielen Dank!
Das ist ja eine fantastische Qualität Karten! Habe ich so in der Form noch nie gesehen.
Gruss
Guido
Das ist ja eine fantastische Qualität Karten! Habe ich so in der Form noch nie gesehen.
Gruss
Guido