Im Juli nach Nordnorwegen
Re: Im Juli nach Nordnorwegen
Schön wenn es dir gefallen hat Dixi - ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub
Gruß Bettina
Gruß Bettina
-
- NF-Stammbesucher
Ohhhhhhh vielen Dank, das du uns hast mitfahren lassen. Ab Trollstigen hat es mich auch an meine Urlaube erinnert.
Tolle Bilder, toller Bericht...einfach schön...
Liebe Grüße
Manuela
Manuela
N das freut mich, wenn es Urlaubserinnerungen geweckt hat - ich freu mich auch immer über ReiseberichteRiehli hat geschrieben:Ohhhhhhh vielen Dank, das du uns hast mitfahren lassen. Ab Trollstigen hat es mich auch an meine Urlaube erinnert.

Gruß Bettina
wie schööööön!! Tolle Bilder, einige haben Erinnerungen wach gerufen... das Fernweh ist wieder da!!!!
Naja, ich muss ja nur noch 10 Monate warten!!
Danke!
Naja, ich muss ja nur noch 10 Monate warten!!

Danke!
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
-
- NF-Stammbesucher
Vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Bericht.
Schade, dass Ihr zeitweise so mieses Wetter hattet, denn die Route ist mir aus unserem 2012er Urlaub noch recht gut bei Sonnenschein in Erinnerung.
Ein Grund mehr fuer Euch ein weiteres Mal gen Norden zu ziehen
Schade, dass Ihr zeitweise so mieses Wetter hattet, denn die Route ist mir aus unserem 2012er Urlaub noch recht gut bei Sonnenschein in Erinnerung.

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
-
- NF-Stammbesucher
Nur gut, dass Pfalzcamper durch seinen Eintrag diesen schönen Reisebericht nach oben geholt hat, sonst hätte ich den doch glatt verpasst (August war bei uns vollkommen ausgefüllt mit Einschulungsvorbereitungen...). Und das, wo ich Reiseberichte doch so gerne lese...
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Das steigert ungemein die Vorfreude auf nächsten Sommer (ich konnte die liebe Familie überzeugen, dass es in Norge viel schöner ist als im Süden Europas
) und einige Eurer Ziele werden auch wir ansteuern (u.a. Fossen Laksakvarium, Grönligrotta, Svartisen).

Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Das steigert ungemein die Vorfreude auf nächsten Sommer (ich konnte die liebe Familie überzeugen, dass es in Norge viel schöner ist als im Süden Europas

LG Ines
-
- NF-Stammbesucher
Bei uns auchinesmstaedt hat geschrieben:August war bei uns vollkommen ausgefüllt mit Einschulungsvorbereitungen

Ich stoebere nach Auszeiten ( zB durch Urlaub ) erstmal alle "verpassten" Seiten durch, damit mir genau solche Berichte nicht entgehen.
Zur Zeit stehe ich bei Seite -12 ( gestern wars noch -26 )
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
-
- NF-Stammbesucher
So wirds wohl 2014 bei uns werden...somit genau 12h nach der Rueckkehr aus dem Urlaub die Schule begann...

Dieses Jahr ist der Urlaub ausgefallen wegen der erwähnten Einschulung unserer Kleinen (das ist in unserer Gegend mit einer Riesenfamilienfeier verbunden = kostenintensiv

Naja, um so größer die Vorfreude auf nächsten Sommer...
LG Ines
Tja, das Wetter war wirklich nicht das allerbeste, aber wie du schon gesagt hast, werden wir einfach wieder gen Norge düsen und die gleiche Route nochmals machen und dann haben wir sicherlich besseres WetterPfalzcamper hat geschrieben:Vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Bericht.

-
Also das ist echt noch mal wie ein Kürzeln.
super tolle Fotos und bei vielen Stellen hab ich mir gedacht "ja, da waren wir jetzt schon selbst." Super.
im Vorfeld zu unserem Urlaub hab ich die ganzen Berichte "gefressen" und mir versucht vorzustellen, wie es wohl sein würde live dort zu sein. Jetzt wo der Urlaub hinter einem liegt liest man von gleiche Orten, freut sich, dass man den Ort nun auch selbst kennt und denkt bei manchen Fotos "wo War das denn, wie konnten wir das übersehen?"
Grund genug um schön mal ne Wunschliste für den nächsten Norge-Tripp anzufangen
Vielen lieben Dank also für den tollen Bericht!!
LG, svenni

im Vorfeld zu unserem Urlaub hab ich die ganzen Berichte "gefressen" und mir versucht vorzustellen, wie es wohl sein würde live dort zu sein. Jetzt wo der Urlaub hinter einem liegt liest man von gleiche Orten, freut sich, dass man den Ort nun auch selbst kennt und denkt bei manchen Fotos "wo War das denn, wie konnten wir das übersehen?"

Grund genug um schön mal ne Wunschliste für den nächsten Norge-Tripp anzufangen

Vielen lieben Dank also für den tollen Bericht!!
LG, svenni
Sehr netter Bericht, danke!
Danke Euch allen
.
Gruß Bettina

Gruß Bettina
Wie schön, dass dieser Bericht noch mal hoch geholt wurde. Super toll, vielen Dank!!