ganz schnelle Frage, muss gleich los nach Norge, kommen von Deutschland und möchten einmal übernachten in Dänemark, wie ist das mit dem Campingpass, brauch ich den nur in Dänemark oder auch in Norge? wenn ich ihn in Norge nicht brauche würde ja für die eine Dänemarkübernachtung ein Transitpass reichen, oder brauch ich Ihn in Norge sowieso und kann mir in Dänemark gleich nen richtigen kaufen, würd mich ja ärgern wenn ich für eine Übernachtung nen Campingpass für ein Jahr kaufe, oder ist es mit Campingpass in Norge billiger? Er gilt doch für ganz Skandinavien?
Daaaanke.
Campingpass Norge
-
- NF-Stammbesucher
Re: Campingpass Norge
Wenn ich Dir jetzt einen Tipp geben würde, kreidest Du mir den ja wieder als Belehrung an. Also lass ich es lieber bleiben. 
Gute Reise.

Gute Reise.
-
- NF-Stammbesucher
ich hab dich nicht belehrt (das machen andere) max. kritisiert und das wiederum denke ich steht mir zu denn es war sachlich und nicht beleidigend, so ganz allein schien ich ja mit meiner Meinung nicht zu sein.
Gut Schmoll.
Gut Schmoll.
Da es eilig ist, auch wenn es schomn unzählige Male diskutiert wurde.
In Norwegen hab eich noch nie einen Campingpass für irgendetwas gebraucht, jedenfalls nicht in den letzten 14 Jahren.
Gute Reise.
Gruß
Thies

In Norwegen hab eich noch nie einen Campingpass für irgendetwas gebraucht, jedenfalls nicht in den letzten 14 Jahren.
Gute Reise.
Gruß
Thies

-
- NF-Stammbesucher
Dankeschön.Thies hat geschrieben:Da es eilig ist, auch wenn es schomn unzählige Male diskutiert wurde.
Gute Reise.
Gruß
Thies