Föhn
-
stockfisch
- NF-Stammbesucher

Re: Föhn
habe nun alle deine nicht wenigen fragen gelesen -
bist du sicher das du alleine reisen - vielleicht solltest du auf irgendeine organisation zurueckgreifen welche dir den urlaub organisiert. ansonsten zelte einfach och ein wenig im garten um zu ueben.
mein gott - benutz doch auch mal google und die suchmaschine hier im forum -
man muss doch nicht alles in h... geblasen bekommen oder ?
ueberlegung meinerseits ist : bist du ueber oder unter 2 jahre
unter 2 jahre haette ich verstaendnis
mit muetterlichen gruessen und dem wunsch das auch du selbstaendig wirst ....
karoline
bist du sicher das du alleine reisen - vielleicht solltest du auf irgendeine organisation zurueckgreifen welche dir den urlaub organisiert. ansonsten zelte einfach och ein wenig im garten um zu ueben.
mein gott - benutz doch auch mal google und die suchmaschine hier im forum -
man muss doch nicht alles in h... geblasen bekommen oder ?
ueberlegung meinerseits ist : bist du ueber oder unter 2 jahre
unter 2 jahre haette ich verstaendnis
mit muetterlichen gruessen und dem wunsch das auch du selbstaendig wirst ....
karoline
Hallo stockfisch!
Unruhige Nacht gehabt?
Bisher dachte ich immer das hier Fragen willkommen sind.
Gruß ihmotep
Unruhige Nacht gehabt?
Bisher dachte ich immer das hier Fragen willkommen sind.
Gruß ihmotep
Guten Morgen!
Auch ich dachte wie ihmotep, dass Fragen hier willkommen seien - das ist sonst übrigens auch mein Eindruck.
Schade, dass es Menschen gibt, die im Forum Missachtung säen und die sonst sehr freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Atmosphäre vergiften.
Danke für die Hinweise!
Anemone
Auch ich dachte wie ihmotep, dass Fragen hier willkommen seien - das ist sonst übrigens auch mein Eindruck.
Schade, dass es Menschen gibt, die im Forum Missachtung säen und die sonst sehr freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Atmosphäre vergiften.
Danke für die Hinweise!
Anemone
-
Horst Gassner
- NF-Gründer

Hallo Leute!
Wollte das nur klarstellen - Stammbesucher unseres Forums wissen das aber natürlich ohnehin.
===
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber offen gesagt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass man einen Föhn in der Jugendherberge leihen kann. Aber ich gehe davon aus, dass Du bestimmt jemanden findest, der Dir dann spontan vor Ort einen leiht.
Schönen Sonntag
Horst
Na klar sind Fragen willkommen - dazu ist ein Forum ja auch da! Und selbstverständlich ist das auch in unserem Forum so.ihmotep hat geschrieben:Bisher dachte ich immer das hier Fragen willkommen sind.
Wollte das nur klarstellen - Stammbesucher unseres Forums wissen das aber natürlich ohnehin.
===
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber offen gesagt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass man einen Föhn in der Jugendherberge leihen kann. Aber ich gehe davon aus, dass Du bestimmt jemanden findest, der Dir dann spontan vor Ort einen leiht.
Schönen Sonntag
Horst
Hei,
auch ich wünsche mir hin und wieder, dass auch eine gewisse Eigeninitiative der Ratsuchenden erkennbar ist. Mitunter kann ich mich wirklich des Eindrucks nicht erwehren, dass es bequemer zu sein scheint, hier mal schnell 25 Fragen abzuballern, als, wie oben empfohlen, diverse Suchmaschinen zu bemühen.
Auch wenn ich Fragen immer gerne beantworte, in Zukunft werde ich mich zurückhalten, wenn ich mal wieder oben beschriebenen Eindruck habe. Schließlich" google" ich auch, wenn ich eine Info nicht ad hoc ausspucken kann. Detailfragen kann man ja auch stellen, wenn man sich zuvor ein bisschen selbst bemüht hat. Finde ich nicht zu viel verlangt - mir organisiert auch keiner den kompletten Urlaub.
Gruß
Gitta
auch ich wünsche mir hin und wieder, dass auch eine gewisse Eigeninitiative der Ratsuchenden erkennbar ist. Mitunter kann ich mich wirklich des Eindrucks nicht erwehren, dass es bequemer zu sein scheint, hier mal schnell 25 Fragen abzuballern, als, wie oben empfohlen, diverse Suchmaschinen zu bemühen.
Auch wenn ich Fragen immer gerne beantworte, in Zukunft werde ich mich zurückhalten, wenn ich mal wieder oben beschriebenen Eindruck habe. Schließlich" google" ich auch, wenn ich eine Info nicht ad hoc ausspucken kann. Detailfragen kann man ja auch stellen, wenn man sich zuvor ein bisschen selbst bemüht hat. Finde ich nicht zu viel verlangt - mir organisiert auch keiner den kompletten Urlaub.
Gruß
Gitta
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Jepp, Gitta, ganz Deiner Meinung!!!!!
Schon allein bei der Art der Fragestellung bekomm ich nen Föhn!
Jogi
Schon allein bei der Art der Fragestellung bekomm ich nen Föhn!
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Hei Jürgen,Jürgen Wulf hat geschrieben:Jepp, Gitta,
wolltest du mich nicht ab sofort Oma Gitta nennen??
Gruß
Gitta
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Ne, ich fragte dich, ob ich nun Oma sagen muß
Bin selber schon Opa........weil auch bald (August) 38
Jogi
Bin selber schon Opa........weil auch bald (August) 38
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
-
Doris
- NF-Mitglied

Hei Jogi,Jürgen Wulf hat geschrieben:Bin selber schon Opa........weil auch bald (August) 38![]()
tröste Dich- das Leben geht auch als 38-iger weiter
Habe schon seit Februar das Vergnügen im 38-iger Club dabei zu sein
Oma Grüße aus Narvik
Doris
Keine Panik,Jürgen Wulf hat geschrieben: ........weil auch bald (August) 38![]()
tut gar nicht weh
Gruß
Gitta
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher