... und zwar eure, denn ich verabschiede mich ins Wochenende
Bilderrätsel 462
-
frieda
- NF-Stammbesucher

Aber genug der Worte, lassen wir Bilder folgen 
Re: Bilderrätsel 462
Das ist eine große und sehr schöne Kirche. Und so eine steht nicht irgendwo auf dem "platten Land", sondern in Regionen wo viele Menschen leben. Und das kann in Norwegen nur in und um die fünf großen Städte herum sein. Oder?

Hmmm... also das Zentrum der nächsten der 5 größten Städte Norwegens ist etwa 40 Kilometer entfernt. Reicht das für "rund um ..."?Kumulus hat geschrieben:Das ist eine große und sehr schöne Kirche. Und so eine steht nicht irgendwo auf dem "platten Land", sondern in Regionen wo viele Menschen leben. Und das kann in Norwegen nur in und um die fünf großen Städte herum sein. Oder?
na gut, wenn keiner will dann mach ich mal
Svelvik kirke ?
Svelvik kirke ?
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
-
Norbert Kloss
- NF-Stammbesucher

Hallo Zusammen,
vom Baustil her würde ich fast St. Svithun in Stavanger sagen, habs aber nicht mehr so genau in Erinnerung. Aber ob das richtig ist?!?
Grüße aus Soest
Norbert
vom Baustil her würde ich fast St. Svithun in Stavanger sagen, habs aber nicht mehr so genau in Erinnerung. Aber ob das richtig ist?!?
Grüße aus Soest
Norbert
So isses. Hubi mach weiter!Hubi59 hat geschrieben:na gut, wenn keiner will dann mach ich mal
Svelvik kirke ?
Hehe danke Dyrskar, neues kommt gleich.Dyrskar hat geschrieben:So isses. Hubi mach weiter!Hubi59 hat geschrieben:na gut, wenn keiner will dann mach ich mal
Svelvik kirke ?
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter