Wo unterhalten sich meine Bekannten und die nette ältere Frau sich und woum mag sich das Gespräch drehen (Zusatzfrage)????
Das wird ein schnelles Rätsel...Kumulus hat geschrieben:Ist das in Oslo?
Jetz noch die Zusatzfrage und dann kannste ein neues Rätsel einstellenKumulus hat geschrieben:Lunden Kloster?
Menno - das ich mich nicht zurückhalten kann. Ich hab doch auch keine Bilder mehr.ERWIN! hat geschrieben:Menno, keine drei Fragen ...
Kumulus hat geschrieben:Menno - das ich mich nicht zurückhalten kann. Ich hab doch auch keine Bilder mehr.ERWIN! hat geschrieben:Menno, keine drei Fragen ...
Im Jahr 2009 hatte das Kloster 50jähriges Jubiläum. Aber das Bild sieht nach "älter" aus.
Die Zusatzfrage schaff ich nicht. Bleibt zu hoffen, dass jemand anderer das Rätsel schnell abschließt.ERWIN! hat geschrieben:Jetz noch die Zusatzfrage und dann kannste ein neues Rätsel einstellen
Wir haben über Gott und die Welt gesprochenKumulus hat geschrieben:Die Zusatzfrage schaff ich nicht. Bleibt zu hoffen, dass jemand anderer das Rätsel schnell abschließt.ERWIN! hat geschrieben:Jetz noch die Zusatzfrage und dann kannste ein neues Rätsel einstellen
So war das nicht gemeint, mit meiner Zurückhaltung. Die Bildauswahl wird zusehends schwieriger. Aber ich schau mal.ERWIN! hat geschrieben:So, und jetz mach weiter, lass dich nich tausendmal betteln!
Kumulus hat geschrieben:So war das nicht gemeint, mit meiner Zurückhaltung. Die Bildauswahl wird zusehends schwieriger. Aber ich schau mal.ERWIN! hat geschrieben:So, und jetz mach weiter, lass dich nich tausendmal betteln!