Vinjerockfestival

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen
Antworten
suseklaus

Vinjerockfestival

Beitrag von suseklaus »

Hi,

kann mir Jemand Eintrittskarten für das Vinjerock Festival in Eidsbugarden ( Juli 2013 )besorgen?
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Vinjerockfestival

Beitrag von Schnettel »

Am 1.12. startete der Ticketverkauf. Die Tickets waren am gleichen Tag innerhalb kuerzester Zeit ausverkauft - genauer gesagt: innerhalb 2 Minuten...
Da wird dir wohl keiner mehr helfen können, es sei denn, jemand hat zufällig ein Ticket uebrig.
Aber Freiwillige fuer's Festival werden gesucht. Vielleicht ist das ja was fuer dich...
Infos gibts auf deren HP.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
suseklaus

Beitrag von suseklaus »

Ich weiß, hatte mir extra den Wecker gestellt. Hoffe jetzt, dass jemand Tickets gekauft hat und nicht hinfahren kann.
LG. SuseKlaus
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jools »

Hab' schon mehrmals ueber die jeweiligen Facebook-Seiten Tickets fuer Konzerte/Festivals ge- und verkauft, zuletzt sogar noch anderthalb Stunden vor Konzertbeginn zwei Tickets ergattert :-)

Versuch Dein Glueck mal auf https://www.facebook.com/vinjerock

S.
suseklaus

Beitrag von suseklaus »

Danke für den Tipp

Ich werds mit facebook probieren. Eine Stunde vorher wäre für uns zu knapp. Wir würden unseren Urlaub in Norwegen danach planen.

LG suseklaus
Antworten