Wie heißt die vor mir liegende Bucht?
Wo befinde ich mich genau? Bitte auf http://kart.finn.no auf die Flyfoto- oder Hybridansicht wechseln, meine Position mit der kleinen roten Nadel markieren und den Link hier posten! (Kein Muss!)

zhnujm hat geschrieben:Das sieht irgendwie nach Vesterålen aus

Nein, ganz kalt...
Das ist schon viel wärmer, aber leider auch knapp daneben.artep hat geschrieben:Vielleicht Hoklandsvika an der Straße 881 auf Hadseløy?
...Tavika ist die richtige Lösung! Gratuliere, Elch!fcelch hat geschrieben:Tavika ist das was ich meine....das müsste es sein.

Aufm Klappstuhl mit Bierdosenhalter aufm Felsen.Karsten hat geschrieben:...Tavika ist die richtige Lösung! Gratuliere, Elch!fcelch hat geschrieben:Tavika ist das was ich meine....das müsste es sein.![]()
Aber wo sitze oder stehe ich nun? (Nein nein, das ist freiwillig, das Rätsel gilt als gelöst...)

Habs ja gelöscht, s. meinen Beitrag einen höher....Karsten hat geschrieben:Hä? Du postest den gleichen Punkt wie Bernd...

Ohne Klappstuhl, ohne Bier, nur mit Elektrolytgetränken...fcelch hat geschrieben:Aufm Klappstuhl mit Bierdosenhalter aufm Felsen.
Hab's bemerkt.fcelch hat geschrieben:Habs ja gelöscht, s. meinen Beitrag einen höher....

Es wird echt Zeit! Und ihr wisst, wo ihr auf dem Weg Stadion machen muesst!fcelch hat geschrieben:Ist 14 Jahre her, war 1998.....