wir (2 Erw.+2 Ki.) fahren mit unserem Auto im Januar auf die Lofoten und wohnen zwischen Stavanger und Kristiansand..
Wir würden uns sehr über Empfehlungen bzgl. Straßenzustände, Hotels/Pensionen und Fahrtdauer freuen!
DANKE im Vorraus

Ähem... wie wo meinen?nereid hat geschrieben: wir (2 Erw.+2 Ki.) fahren mit unserem Auto im Januar auf die Lofoten und wohnen zwischen Stavanger und Kristiansand..
ich glaube, die lofoten sind ein bisschen weiter oberhalb.nereid hat geschrieben:...auf die Lofoten und wohnen zwischen Stavanger und Kristiansand...
Naja, der Ort des Reisebeginn war ja irgendwie definiert, mit Südnorwegen // zwischen Stavanger und Kristiansand. Also geht man im schlimmsten Fall von Kristiansand aus. Das Ziel ja auch mit Lofoten. Ich denke es können hier nur Norweger oder TOP-Winter-Erfahrene Deutsche helfen.nereid hat geschrieben:wir (2 Erw.+2 Ki.) fahren mit unserem Auto im Januar auf die Lofoten und wohnen zwischen Stavanger und Kristiansand..
Wir würden uns sehr über Empfehlungen bzgl. Straßenzustände, Hotels/Pensionen und Fahrtdauer freuen!