acdc73

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
acdc73

acdc73

Beitrag von acdc73 »

Heia Norwegen Freunde,

Ich bin schon seit langer Zeit Mitglied im Forum, habe aber noch fast nie was geschrieben (Schande!).
Ich finde das Forum toll und bin froh, dass es so viele Norwegen-Begeisterte gibt. :D

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Schweiz und habe seit vier Jahren eine Beziehung mit einer Norwegerin, genauer gesagt einem Lofotværing. Ich bin auch durch sie auf dieses tolle Land gekommen.
Meine (bisher noch eher bescheidenen) Besuche im Land galten folgenden Orten:
- Lofoten
- Finnmark
- Trondheim
- Oslo
- Bodø

Ich bin jährlich zweimal in Norwegen, meistens im Norden. Auswandern steht momentan nicht zur Diskussion, in der Schweiz ist das Leben im Vergleich nicht unbedingt schlechter (gibt sogar einige Dinge, die ich bei uns besser mag).

Ich kann mich in Norwegisch verständigen, spreche es aber noch nicht perfekt. Ich arbeite daran.

Vom Forum erhoffe ich mir viele neue Erkenntnisse über das Land im Norden sowie Reisetipps, News und allerlei Infos. Gerne helfe ich auch anderen Usern, wo immer ich kann. :)
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: acdc73

Beitrag von Christoph »

acdc73 hat geschrieben:Vom Forum erhoffe ich mir viele neue Erkenntnisse über das Land im Norden sowie Reisetipps, News und allerlei Infos. Gerne helfe ich auch anderen Usern, wo immer ich kann. :)
Na dann hoffen wir mal, daß wir Deine Hoffnungen (weiterhin) erfüllen können und freuen uns darüber, daß Du jetzt "mitmischst".

Also: Herzlich willkommen in der "schreibenden Zunft"!!!

Grüßlis vom Polarkreis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Antworten