edit: Der gesuchte Ort ist nicht wegen des Campingplatzes bekannt. Den Berg kann man auch vom Ort aus sehen. Also: auch wer noch nie auf einem CP in Norwegen war hat eine Chance.
Jo, ging ja schnell. War aber klar, dass Du das weißt.
Für Campingfans: es ist nicht der große Platz in der Stadt, sondern etwas östlich. Ich denke am Romdalsvegen. Ein idyllischer Platz. Leider schon 5 Jahre her, dass wir dort waren.
Jo, ging ja schnell. War aber klar, dass Du das weißt.
Für Campingfans: es ist nicht der große Platz in der Stadt, sondern etwas östlich. Ich denke am Romdalsvegen. Ein idyllischer Platz. Leider schon 5 Jahre her, dass wir dort waren.
Christoph, Du bist dran.
Grüße Gudrun
Hallo Gudrun...
so gut kenne ich mich da eigentlich gar nicht aus...habe in Andalsnes nur mal 1996 und 2000 auf dem großen CP gestanden. Aber der fjelltopp war natürlich verräterisch.
Welcher CP war es denn? Gibt es dort mehr als zwei? Wenn nicht, dann muß es ja Karstens Lieblingsplatz, Mjelva-Camping, sein...?!
Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph hat geschrieben:Welcher CP war es denn? Gibt es dort mehr als zwei? Wenn nicht, dann muß es ja Karstens Lieblingsplatz, Mjelva-Camping, sein...?!
Christoph hat geschrieben:Welcher CP war es denn? Gibt es dort mehr als zwei? Wenn nicht, dann muß es ja Karstens Lieblingsplatz, Mjelva-Camping, sein...?!