Und dann noch Fiskeboller machen... mal schauen, wie's wird !!
Ich hätte gerne übrigens auch so nen Bankberater, der mir Rezepte weiter verrät... meiner will nur mein Geld

Du musst halt was bieten kønnen - meiner wollte unbedingt, dass ich "Total-Kunde" werde, mit Haus-, Autokredit, Vers., etc. --> hat sich gelohnt, auch ohne Rezept.Julindi hat geschrieben:Ich hätte gerne übrigens auch so nen Bankberater, der mir Rezepte weiter verrät... meiner will nur mein Geld
Kriegen wir einen Bericht?!Julindi hat geschrieben:dann werd ich mir das Rezept mal übersetzen und nachkochen![]()
Heihobbitmädchen hat geschrieben:Kriegen wir einen Bericht?!Julindi hat geschrieben:dann werd ich mir das Rezept mal übersetzen und nachkochen![]()
... ich finde, das muss man nicht ... wie gesagt: ich habe 4 (!) Urlaube gebraucht, um mich daran anzunähern, weil es im Kühlregal immer so seltsam aussah ... eigentlich ist Fiskepudding irgendwie zerhexelte gewürzte Fischpampe... manchen schmeckt es wohl angebratenNessa hat geschrieben:Ich muss jetzt leider meine Unwissenheit outen, aber was ist Fiskepudding? Sollte man das probieren, wenn man das erste Mal in Norwegen ist?
Man KANN alles probieren, wenn man im Ausland ist. Man MUSS es sicherlich nicht, aber ist doch schoen, wenn man seinen Horizont durch Reisen erweitern kann.Nessa hat geschrieben:Ich muss jetzt leider meine Unwissenheit outen, aber was ist Fiskepudding? Sollte man das probieren, wenn man das erste Mal in Norwegen ist?