Bilderrätsel 243
-
- NF-Mitglied
Ich habe keine Ahnung. Aber die Lage der Hütte ist sehr schön. Kann man die mieten?

-
- NF-Stammbesucher
Ist das über dem Polarkreis?
Gruß Kazi
Gruß Kazi
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
-
- NF-Mitglied
Nein, diese Huette ist in Privatbesitz und wird nicht ausgeliehen.Kumulus hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung. Aber die Lage der Hütte ist sehr schön. Kann man die mieten?
-
- NF-Mitglied
Nein, weit unter dem Polarkreis. Das Tal befindet sich in Møre og Romsdal.KaZi hat geschrieben:Ist das über dem Polarkreis?
Gruß Kazi
Re: Bilderrätsel 243
Visdalen?
-
- NF-Mitglied
nein, aber in der Nachbarkommunemarcel008 hat geschrieben:Visdalen?

Der Ort ist Ausgangspunkt für verschiedene Bergtouren und wird auch von Touristen oft besucht.
Nach meinen Recherchen befindet sich das Visdalen nicht in der Fylke Møre og Romsdal, sondern in Oppland.
Die für mich nächstgelegene Kommune in der Fylke Møre og Romsdal wäre demnach Norddal. Und damit tippe ich jetzt einmal auf das Reindalen als Standort für die schöne Hütte.

Die für mich nächstgelegene Kommune in der Fylke Møre og Romsdal wäre demnach Norddal. Und damit tippe ich jetzt einmal auf das Reindalen als Standort für die schöne Hütte.

-
- NF-Mitglied
Ich gehe davon aus, dass marcel008 den Ort nur falsch geschrieben hat. Er meinte mit Sicherheit "Vistdalen" und das liegt meiner Meinung nach in der Nesset Kommune und somit in Møre og Romsdal.
-
- NF-Mitglied

ja genau ich habe Vistdalen gemeint.Dirk i norge hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass marcel008 den Ort nur falsch geschrieben hat. Er meinte mit Sicherheit "Vistdalen" und das liegt meiner Meinung nach in der Nesset Kommune und somit in Møre og Romsdal.
Nun mein næchster Versuch- Eikesdalen????
-
- NF-Mitglied
nein, marcel008. Dieses Tal befindet sich nicht in Nesset sondern in einer der Nachbarkommunen.marcel008 hat geschrieben:ja genau ich habe Vistdalen gemeint.Dirk i norge hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass marcel008 den Ort nur falsch geschrieben hat. Er meinte mit Sicherheit "Vistdalen" und das liegt meiner Meinung nach in der Nesset Kommune und somit in Møre og Romsdal.
Nun mein næchster Versuch- Eikesdalen????
-
- NF-Mitglied
Bist du im Vikdal, Molde Kommune?

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
- NF-Mitglied