Von wo aus hat man diesen Blick?

Grüßlis...Christoph
yeppKumulus hat geschrieben:Fylke Finnmark ?

Nein...ist sie nicht.Kumulus hat geschrieben:Ist das die Oil-Industrie-Anlage bzw. die Erdgasverflüssigungsanlage in Melkoya bei Hammerfest?

Muss man das kennen? Davon habe ich noch nie was gehört...Christoph hat geschrieben:Mal etwas ganz Leichtes:

Pfalzcamper hat geschrieben:Blickst Du auf den grossen Nachbarn im Osten?
Genau Ihr Beiden...das Bild ist Anfang Juni von der 96-høyden aus entstanden. Der Turm war geschlossen, deshalb habe ich das Bild vom Parkplatz aus gemacht. Da der mittlerweile aber relativ hoch von Bäumen eingewuchert ist, war es gar nicht so leicht, einen guten Blick zu bekommen.bergen hat geschrieben:Du blickst auf Nikel von der Höhe 96, einem ehemaligen Militärbeobachtuntsturm auf einer Anhöhe (96 m NN - daher der Name) entweder vom Holzturm aus oder vom Parkplatz.

Eigentlich nicht soooo schwer, Karsten, weil der- oder diejenige, der/die mal dagewesen ist, das auf keinen Fall wieder vergißt. Und ich hatte halt gedacht, daß das Rätsel so ganz schnell seinen Meister findet.Karsten hat geschrieben:Aber mal kurz eingeworfen...:Muss man das kennen? Davon habe ich noch nie was gehört...Christoph hat geschrieben:Mal etwas ganz Leichtes:
Ist aber immer sehr interessant, etwas mehr zu den Bildern zu erfahren. Danke dafür.Christoph hat geschrieben:...Okidoki...nun reichts wohl erstmal mit dem Bilderrätselnachgeschreibsel?!
Grüßlis...Christoph