unterwegs vom 31.7. bis 9.8.
Re: unterwegs vom 31.7. bis 9.8.
Hallo Paul,
ich lese da überall "Unser Norwegenurlaub 2013".
Handelt es sich da evtl. um die Planung einer Reise für nächstes Jahr?
ich lese da überall "Unser Norwegenurlaub 2013".
-
- NF-Stammbesucher
Bedenke, was fuer eine Top Bewertung im ADAC Fuehrer spricht:fjordpirat hat geschrieben:
habe den adac campingführer ... und da werden einige halt nicht unbedingt mit "top" bewertet.......
- Animation rund um die Uhr
- Bar, Restaurant, Tanzschuppen, Minigolfanlage etc
- mehr WC als Parzellen
Achtung: war etwas ueberspitzt beschrieben, aber Du verstehst, wie es gemeint ist. Ein Platz, der "leider nur wunderschoene Natur und eine tolle Aussicht" bieten kann, wird nie ueber 3 ADAC Sterne hinwegkommen. Knick es also am besten und nimm CP, die Dir gefallen.
Das hier war z.B einer der tollsten CP, die ich je sah...zumindest wars der grandioseste Rockpool, den man sich denken kann.

Nicht soviel planen, sondern lieber mal an einem CP anhalten, reinschauen und spontan entscheiden.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Hallo, wo, bitte, war/ist der denn?
-
- NF-Stammbesucher
Richtig, der Blog beschreibt die Planungen des Urlaubs und soll später auch die Erlebnisse veröffentlichen. Paul ist übrigens mein Sohn, ich bin Christian ...Berny hat geschrieben:ich lese da überall "Unser Norwegenurlaub 2013".

wise hat geschrieben:Richtig, der Blog beschreibt die Planungen des Urlaubs und soll später auch die Erlebnisse veröffentlichen. Paul ist übrigens mein Sohn, ich bin Christian ...Berny hat geschrieben:ich lese da überall "Unser Norwegenurlaub 2013".
oh man(n), da plant ihr echt ein ganzes jahr dran rum???
nun,macht euch ja sicher auch spass..... ich fuer meinen teil kann dat nich so...
-
- NF-Stammbesucher
Berny hat geschrieben:Hallo, wo, bitte, war/ist der denn?
Donfoss Camping in Nordberg, Oppland.
http://www.donfosscamping.no/
Hat auch tolle Hytter.

Stellplaetze 1A, Waschhaeuser klasse, schoener Spielplatz, wenn Kids mitreisen und natuerlich ein ganz toller Ausgangspunkt fuer Wanderungen in die Umgebung.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Danke Dir, hab's gefunden: http://maps.google.de/maps?q=Nordberg,+ ... .04,,0,2.1Pfalzcamper hat geschrieben:Donfoss Camping in Nordberg, Oppland.Berny hat geschrieben:Hallo, wo, bitte, war/ist der denn?
-
- NF-Stammbesucher
Bin Projektmanager. Das planen liegt mir irgendwie im Blut ...Alex69 hat geschrieben: oh man(n), da plant ihr echt ein ganzes jahr dran rum???
nun,macht euch ja sicher auch spass..... ich fuer meinen teil kann dat nich so...

-
- NF-Stammbesucher
Ich finds nicht schlimm - es steigert die Vorfreude und man muss sich hinterher nicht sagen "haette ich mich mal besser informiert".
Nur sollte man sich im klaren sein, dass sich Informationen nach Strecken und Faehren etc nach 1 Jahr eruebrigt haben koennen.
Nur sollte man sich im klaren sein, dass sich Informationen nach Strecken und Faehren etc nach 1 Jahr eruebrigt haben koennen.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
RichtichPfalzcamper hat geschrieben:Ich finds nicht schlimm - es steigert die Vorfreude und man muss sich hinterher nicht sagen "haette ich mich mal besser informiert".

-
- NF-Stammbesucher
Mir bringt es insofern etwas, dass ich Norwegen bereits ein wenig kennen lerne. Bisher habe ich mich nur sehr wenig mit dem Land, seinen Städten und Regionen beschäftigt. Für mich stand nur fest, dass ich es irgendwann einmal besuchen möchte. Nun habe ich die Landkarte im Kopf, weiß wo welcher Ort und selche Sehenswürdigkeit liegt und bin besser vorbereitet. Außerdem bin ich der Meinung, dass man eine solche Reise ein wenig ausführlicher planen sollte, wenn ein so junges Kind mitreist.
-
ist wieder auf dem rückweg ... von oben ... durch der längsten strassentunnel......ich werde mir oslo für ein anderes mal aufheben .....
Hi,
biste jetzt schon dort, wo Du erst in ca. 4 Tagen sein wolltest?
Und... wie war's?
biste jetzt schon dort, wo Du erst in ca. 4 Tagen sein wolltest?

Und... wie war's?
-
berny..... ich fahre 2 tage eher zurück ....... leider ....das wetter ist auch blöde ....aber heute nach von røldal nach lyngdal...und dann nach kristiansand und die tour ist vorbei... geile landschaft und geile bilder ... aber rudi the rednose hab ich nicht gesehen ..
... ist schon eine recht ordentliche Tagesetappe...fjordpirat hat geschrieben:berny..... ich fahre 2 tage eher zurück ....... leider ....das wetter ist auch blöde ....aber heute nach von røldal nach lyngdal...und dann nach kristiansand und die tour ist vorbei... geile landschaft und geile bilder ... aber rudi the rednose hab ich nicht gesehen ..
Wünsche Gute Fahrt!