Keine Flüge von Hahn nach Rygge????
Keine Flüge von Hahn nach Rygge????
Hallo Leute, mich hat grad etwas der Schlag getroffen. Hab nach nem Flug von Hahn nach Oslo Rygge gesucht ( über Ryanair, wie die ganze Zeit schon..) und bemerkt, dass kein einziger Flug geht. Es gibt zwar Flüge von Rygge nach Hahn, aber nicht zurück. Ich hoffe es liegt nur an der Website, kann mir das jemand bitte bestätigen? Ich hab bei Ryanair angerufen ( fast 3Euro die Minute, wieviel ich bezahlt hab wollt ihr nich wissen...) und die unfreundliche Dame meinte nur, sie können mir darüber keine Auskunft geben, dafür wäre Hahn zuständig. Also rief ich da am Flughafen an und die lachten nur über die nette ausführliche Kundenbetreuung, könnten mir zwar keine konkrete Auskunft geben, aber es liege keine Beschränkung vor von Hahn nach Rygge, ich solle nochmal übers Internetportal schauen. Aber wie gesagt, bei Ryanair wird dieser Flug ab Sep, Okt, Dez. nicht angeboten!? Hilfe!!!!!! Weiß jemand was?
Lg
Lg
-
- NF-Stammbesucher
Re: Keine Flüge von Hahn nach Rygge????
evtl.haben die mal wieder was gestrichen oder die hp spinnt
-
- NF-Mitglied
Ich weiß ja nicht, auf welcher Ryanair-Seite du geschaut hast, aber sowohl für September, Oktober als auch November sind Flüge von Hahn nach Rygge buchbar auf ryanair.com.
Aber was hältst du davon, dich mal nach richtigen/vernünftigen Fluggesellschaften umzusehen?
Aber was hältst du davon, dich mal nach richtigen/vernünftigen Fluggesellschaften umzusehen?

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Da ich nicht so mobil bin ^^ und Hahn nur ne Stunde von mir entfernt ist und auch Rygge nur ne Stunde von meinem Freund entfernt ist, ist das die optimale und ehrlich gesagt einzige Möglichkeit uns regelmäßig zu sehen... und für Hin und Rückflug hab ich schon so oft um die 20Euro gezahlt,... so günstig kann man keine "normale" Beziehung führen! Ich werde morgen einfach nochmal nachsehen auf der Seite, momentan sind alle Flüge von Hahn nach Rygge gestrichen bei mir 

-
- NF-Stammbesucher
nö also alle nicht,drei pro woche stehen bei mir
Ja, normalerweise Mo, Mi und Fr.... dann liegts wohl an "mir"... und ich hab schon Panik geschoben ohne Ende! Danke für die Info
-
- NF-Stammbesucher
ruhig blut,war letztes jahr auch beim wechsel von sommer auf winter.
Hallo. Hab nochmal abgewartet und tatsächlich enden die Flüge von Hahn nach Oslo im November... bin todtraurig und weiß gar nicht wie ich das jetzt machen soll... =(
dann solltest du dich aber auch nicht wundern, wenn du nur für 20 euro service bekommst.Saosin hat geschrieben:. . . . und für Hin und Rückflug hab ich schon so oft um die 20Euro gezahlt,... so günstig kann man keine "normale" Beziehung führen! . . .
so viel zum thema sparen, denn das macht ryanair auch, nur eben auf seine art.
-
- NF-Stammbesucher
Sie ist doch schon mit denen geflogen und weiss Bescheid.tyskenser hat geschrieben:dann solltest du dich aber auch nicht wundern, wenn du nur für 20 euro service bekommst.Saosin hat geschrieben:. . . . und für Hin und Rückflug hab ich schon so oft um die 20Euro gezahlt,... so günstig kann man keine "normale" Beziehung führen! . . .
so viel zum thema sparen, denn das macht ryanair auch, nur eben auf seine art.
Ich persoenlich finde das Preis-Leistungsverhaeltnis unschlagbar.
Saosin, tröste Dich.
Stattdessen hab ich den Eindruck, dass die Fähren von/nach Hirtshals immer günstiger werden.....
Dies schreibt eine, die halt nicht gern fliegt - und morgens um 6.30h auch nicht ab Rygge fliegen kann, weil sie erst mit der Bastø über den Oslofjord müsste - und das alles gar nicht zu handhaben ist. Lass Schatzi doch auch mal mit dem Auto kommen,ist gar net so schlimm (natürlich deutlich teurer als die Ryanair-Fliegerei, das ist eh klar)....
Stattdessen hab ich den Eindruck, dass die Fähren von/nach Hirtshals immer günstiger werden.....
Dies schreibt eine, die halt nicht gern fliegt - und morgens um 6.30h auch nicht ab Rygge fliegen kann, weil sie erst mit der Bastø über den Oslofjord müsste - und das alles gar nicht zu handhaben ist. Lass Schatzi doch auch mal mit dem Auto kommen,ist gar net so schlimm (natürlich deutlich teurer als die Ryanair-Fliegerei, das ist eh klar)....
Das hilft latürnich ungemein, Isa...Isa.I. hat geschrieben:Stattdessen hab ich den Eindruck, dass die Fähren von/nach Hirtshals immer günstiger werden.....
Und wie vorher von Hahn bzw. Umgebung nach Hirtshals...?

Tja Berny, das bleibt Deiner Phantasie und Deinen Möglichkeiten vorbehalten, unbestritten.
Aber ich persönlich habe 344km bis zum Flugplatz Hahn, die ich entweder mit dem eigenen Auto überwinden muss oder per Zug (der dann ein Vielfaches des Flugpreises kostet) plus Bus eineinhalb Stunden zu nochmal 13,00€.
DAFÜR kann ich gut und gerne die Fähre bezahlen und wenn ich die Zeit zusammenrechne, die ich dann unterwegs bin und noch drei, vier Stündchen Fahrzeit mehr zugebe, habe ich auch die 1200km bis zum Fährhafen auf der Straße überwunden.
Wie gesagt, das sieht man dann so, wenn man versucht, Ausreden für das Verwenden von Flugzeugen wegen Flugangst zu finden...
Und doch finde ich mich hie und da fix und fertig in einem Flieger wieder, egal von welcher Gesellschaft
Aber ich persönlich habe 344km bis zum Flugplatz Hahn, die ich entweder mit dem eigenen Auto überwinden muss oder per Zug (der dann ein Vielfaches des Flugpreises kostet) plus Bus eineinhalb Stunden zu nochmal 13,00€.
DAFÜR kann ich gut und gerne die Fähre bezahlen und wenn ich die Zeit zusammenrechne, die ich dann unterwegs bin und noch drei, vier Stündchen Fahrzeit mehr zugebe, habe ich auch die 1200km bis zum Fährhafen auf der Straße überwunden.
Wie gesagt, das sieht man dann so, wenn man versucht, Ausreden für das Verwenden von Flugzeugen wegen Flugangst zu finden...

Und doch finde ich mich hie und da fix und fertig in einem Flieger wieder, egal von welcher Gesellschaft

Tja, Isa, die TO wohnt ca. eine Stunde von Hahn entfernt.Isa.I. hat geschrieben:Tja Berny, das bleibt Deiner Phantasie und Deinen Möglichkeiten vorbehalten, unbestritten.
Aber ich persönlich habe 344km bis zum Flugplatz Hahn, die ich
Ich habe nichtdummerweise angegeben, wo ich mein Zuhause friste, nämlich 187km/2h von Hahn entfernt. Lebt sich so meist viel leichter, auch für andere User hier...
wir können uns gerne mal darüber austauschen, wie das system ryanair funktioniert.fcelch hat geschrieben:Ich persoenlich finde das Preis-Leistungsverhaeltnis unschlagbar.
aber dazu brauchen wir einen anderen thread.