Hi und Danke für die schnellen Antworten!
fcelch hat geschrieben:
Jörpeland bei Stavanger?
Ja, das bei Stavanger
fcelch hat geschrieben:
Ein paar Fregen bevor ich antworte:
1. Wie weit darf der startpunkt der Wanderung denn von Jörpeland entfernt sein (Fahrzeit), oder willst du eh noch durchs Land reisen?
2. Zelten oder Hütte?
1. Am liebsten so nah wie möglich. Meine Schwiegereltern besitzen nur ein varebil, so dass meine Frau und meine Tochter auf unser Familienauto angewiesen sind.
2. Auf Wanderung würde ich gerne mit dem Zelt gehen. Mit der ganzen Familie sind wir aber 1 von 3 Wochen in einer Hütte am Grindafjord bei Haugesund.
fcelch hat geschrieben:
Schau auch mal in meinen Wanderbericht im Unterforum "Pa tur" mit den Kids in Rondane 2011. Vielleicht findest du da Tips zur Packliste. Das wäre allerdings 2 Tage Fahrt ab Stavanger.
Zwei Tage Fahrt sind leider viel zu viel, wegen des nicht verfügbaren Autos :-/ Zum "Üben" wäre mir ein näheres Gebiet erstmal lieber. Aber vielen Dank für Deinen tollen Wanderbericht!!
Nein, da war ich noch nie - sieht aber fantastisch aus! Da können wir auch prima wieder abgeholt werden. Ich muss aber noch eine dumme Frage stellen: Ist das da oben Salz- oder Süßwasser??
Ich war nämlich eben noch im Angelshop, um Angel, Köder etc. zu kaufen. Leider konnte ich dem Verkäufer nicht sagen, ob Salz- oder Süß und auch keinen einzigen Fisch nennen, den man dort fangen kann. Da hat er mich wieder nach Hause geschickt
Aber dafür benutze ich mal die Suche...
Gruß,
starvald