Hallo allerseits,
ich würde gerne nach Norwegen in die Einsamkeit auswandern - so weit weg von der "Zivilisation" wie möglich...
Vielleicht. -
Aus beruflichen Gründen bin ich aber leider zwingend auf einen Internetanschluss angewiesen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie es in Norwegen diesbezüglich ausschaut?
Genauer: Ist Internet nur in den größeren Städten vorhanden oder auch auf kleineren Inseln?
Gibt es da ein Süd-Nord-Gefälle?
Merci vorab & beste Grüße
sophist
Internetanschluss
-
Alyana
- NF-Stammbesucher

Re: Internetanschluss
Internet????? wasn dass????? Hier komunizieren wir noch mittels Rauchzeichen und Brieftauben
Nein Quatsch, Also Net hast du hier in den "gross" Städten genauso wie auf dem Land,allerdings kann die Deckung auf Grund der Berge manchmal etwas zuwünschen übriglassen, kommt ganz auf dem Provider an, wobei hier Ice-Net sehr gut ist!
Nein Quatsch, Also Net hast du hier in den "gross" Städten genauso wie auf dem Land,allerdings kann die Deckung auf Grund der Berge manchmal etwas zuwünschen übriglassen, kommt ganz auf dem Provider an, wobei hier Ice-Net sehr gut ist!
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

Dem kann ich nur zustimmen. Fuer solche Fælle mit weit weg von Zivilisation, auf dem Berg etc. empfiehlt sich dieser Anbieter.Alyana hat geschrieben:wobei hier Ice-Net sehr gut ist!
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
je weiter fernab der Zivilisation du sein willst, desto schwieriger wird das würde ich behaupten. Aber da wo telefon möglich ist, ist meistens auch Internet möglich, sofern man nicht zu weit vom Verteiler weg ist.
Super, herzlichen Dank Euch allen für die Hilfe.
Nun weiß ich sogar schon den passenden Anbieter... *froi*
Ihr habt mir sehr geholfen.
Beste Grüße
sophist
Nun weiß ich sogar schon den passenden Anbieter... *froi*
Ihr habt mir sehr geholfen.
Beste Grüße
sophist