Bergen-Bahn online buchen

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Bergen-Bahn online buchen

Beitrag von Schnettel »

Wenn der Buchungsvorgang erfolgreich gewesen wære, wære die Seite nicht ohne weitere Meldung auf die Startseite zurueck gesprungen. Auch die Buchungsbestætigung kommt eigentlich immer sofort per Mail. Sofern die email-Adresse richtig angegeben war, und die Buchung auch nicht im Spam liegt, dann wuerde ich an deiner Stelle erneut buchen.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
nordlicht2012

Beitrag von nordlicht2012 »

habe von der nsb bestätigt bekommen, dass keine buchung vorliegt. nun häng ich wieder in deren warteschleife, da grade diese meldung kommt: No outward journeys found

das hab ich bei div. daten der bergen-bahn. eingeloggt und nicht eingeloggt. kennt ihr diese meldung?
nordlicht2012

es ist vollbracht! dank eurer und der hilfe der NSB konnte ich nun erfolgreich die tickets buchen! habe jetzt die comfort-classe gebucht für ca 50€ pro ticket :)
norwegenfan.123

Beitrag von norwegenfan.123 »

Dann wünsche ich schöne Reise!

norwegenfan.123
nordlicht2012

danke :) der service der nsb ist wirklich fantastisch. man kriegt auf alles nette antworten (und schnelle). da kann sich die db mal ne scheibe von abschneiden.

die haben mir sogar nochmal extra gemailt, dass sie mei ticket 'gefunden haben', obwohl ich deshalb nicht nochmal hingeschrieben habe!
Antworten