Dyrskar hat geschrieben:Die Leute stehen auf einem Häuserdach und der Hintergrund dazu ist ein bewölkter Himmel --> richtig?
Richtig!
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Vielleicht ist das die Familie von Björn Björnson aus Björnsby auf Björnsoy die den erstgeboreen Sohn (natürlich lille Björn) beim Babypinkeln in den Björnselv willkommen heißt?
.....ich habe keine Ahnung und halte mich besser mal raus.
Die Leute stehen auf einem Hausdach in der südlichen Hälfte Norwegens. Oslo, Stavanger, Bergen und Molde sind es nicht, aber es ist eine Großstadt.
Die Leute singen nicht, sie musizieren. Es hat also irgendetwas mit Musik zu tun.
Das Foto ist auf einem Hafengelände entstanden, der "Hintergrund" hat aber mit dem Hafen an sich nicht direkt zu tun...
Ja, dachte ich mir eben auch. Kammermusikkfestival 2010. Zur Erøffnung sollte gratis an vielen verschieden Orten wie Einkaufsezentren etc. gespielt werden.
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Also, ganz ehrlich gesagt, ich kann diesem Rätsel absolut nichts abgewinnen.
Da stehen ein paar Leutchen mit Notenständern auf einem nichtssagenden, absolut unmarkanten Gebäude.
Das Bild ist von unten aufgenommen und zeigt ansonsten nur grauen Himmel.
Hier finde ich nichts, aber auch gar nichts Norwegen-typisches. Nichts deutet auf einen wie auch immer gearteten Bezug zu Norwegen hin.
So ein Foto kann überall auf dieser Welt entstanden sein.
Sorry, ist meine Meinung.
Was ich hier sehen möchte, sind tolle Fotos norwegischer Landschaften, norwegischer Architektur, Kunst oder einfach anderes Sehenswertes!
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.