Hallo Zusammen!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da Norwegen mein Land ist, dachte ich mir "hey, da kannst du doch mitmachen!"
Ja, und da bin ich! Ich bin 43 Jahre jung, fahre seit '84 Motorrad und war selbstverständlich auch schon öfter in Norwegen unterwegs. Die meisten Male im Winter mit meinem Beiwagen- Gespann und dann in einer Gruppe zur Krystall-Rally nach Otta, später dann zur Savallen-Rally nach Savallen. Das ist allerdings auch schon 10 Jahre her.....! Ende der Neunziger bin ich dann in die norwegische Sprache eingestiegen und habe dann acht Semester in der Volkshochschule Norwegisch gehabt. Dazu kamen auch noch zwei Bildungsurlaube Norwegisch, so daß ichsprachlich ziemlich sattelfest war. Tja und wäre Edmund Stoiber 1998 Kanzler geworden, wäre ich nach Norwegen ausgewandert! Für diesen Sommer ist ein Motorrad-Nostalgie-Urlaub geplant, weil meine Männergruppe und ich vor 20 Jahren das erste Mal m. Motorrad in Norwegen waren. Von dieser Männergruppe sind leider auch nur noch zwei Leute über, die noch Motorrad fahren!
Grüße, Andi
Otta-Andi
Re: Otta-Andi
Hei Andi
und
Gruesslis ausm hohem Norden
Alex
Gruesslis ausm hohem Norden
Alex