Hei , also am 17 März um 19:30 wollten wir gern ein Treffen veranstalten in Hønefoss . Ausgeguckt hane ich vorerst das restaurant kokkens in der hønengata . Diese strasse ist die durchgehende hauptstrasse der stadt . Hausnr weiss ich leider nicht, ist aber gut zu finden . Bevor man zb rechts nach jevnaker abbiegt liegt es kurz davor auf der rechten Seite !
Wir werden sehen wie viele kommen werden, die Resonanz war recht gut. Muss auch evtl später nicht immer der gleiche Treffpunkt sein . Gucken wir einfach mal was so passiert .
Lg
Bisschen kurzfristig der Termin für mich,habe leider WE-Dienst und kann nicht kommen.
Vielleicht beim nächsten Treffen
Viel Glück und Erfolg,ich hoffe Ihr berichtet über das Treffen
stimmt es ist etwas kurzfristig ! Mein Mann und ich werden jedenfalls hingehen und einfach mal schauen wer kommt . Wer Vorschläge hat es später an einem anderen Wochentag zu machen , kann sich gerne melden . Denke es wäre auch eine gute Idee wenn wir dann Einen gemeinsamen Termin nach Absprache hier finden könnten !?
Wird schon werden ! Lg
Marika Anna L hat geschrieben:Uppsala böser Fehler ! Wie konnte das passieren ! Ich meinte den 18 März um 19: 30!!!
Sorry !!!!
Hallo,
ich wollte nur noch mal nachfragen ob ihr euch wirklich am Sonntag treffen wollt? Dann ist mir 19:30 in Hønnefoss zu spät. Habe leider Frühdienst am Montag.