Nun ist es soweit mit dem Bild 3.Leider sind nicht zuviele Bilder aus Norwegen vorhanden weil ich ein begadeter Videofilmer eigentlich bin.
Aber auf welcher Straße befinde ich mich wo dieses Denkmal steht.
Wurde mit Bilder hochladen.net erstellt.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
Hallo @bergen...sieht so aus wie am Polarkreis bald leider ist es nicht und E6 auch nicht.
Hallo@fcelch...Jotuheinem und Sogne bzw.Lom-Luster auch nicht.
Anmerkung von mir:
Bin so ab 17 Uhr-20 Uhr nicht am Computer daher kann ich in der Zeit auch nicht antworten.Hoffe doch das es bis dahin gelöst wird..
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Noch ein Tip bevor ich den Computer schließe.
Verstrickt Euch nicht auf das Denkmal so.Neben dem Denkmal geht eine Straße die bekannt ist,wer diese Straße mal gefahren ist(ich 3x) hält unweigerlich an diesem Denkmal an.Dort hat man auch die Hälfte der Straße bewältigt die so mal 45 km lang ist.
gs47
Kann es evtl. die "Schneestraße" über das Aurlandsfjell sein, von Aurlandsvangen nach Lærdalsøyri?
Die müsste so um die 45 km lang sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das ist die Verbindung, die nun durch den Lærdalstunnel ersetzt wurde.
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.